[Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 OTA (Ohne Root etc..)

  • 197 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][5.1.1.] CyanogenOS 12.1.1 YOG7DAS2K1 OTA (Ohne Root etc..) im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
L

lordofbarmbek

Neues Mitglied
Danke hab es hinbekommem
 
T

Tobias_Grb

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gestern mein Handy wieder auf die aktuelle CMS Rom zurück geflasht da ich es verkaufen möchte, nun fällt mir aber auf, dass ich im Neustartmenu nicht mehr die Option habe eine Screenshot zu machen und finde die Option auch in den Einstellungen nicht mehr, wie sieht es diesbezüglich denn aus?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wie wäre es alternativ mit der Tastenkombination Leiser + Power ?
 
T

Tobias_Grb

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke @TomTim, auf die Idee bin ich nicht gekommen das zu probieren.
Aber gibt es die Option es ins Neustartmenu zu packen nicht mehr? Fand das eigentlich echt praktisch
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Kann ich Dir nicht sagen, da ich eine andere ROM nutze. Aber da wird sich bestimmt noch wer melden der genaueres weiß.
 
T

Tobias_Grb

Fortgeschrittenes Mitglied
Trotzdem danke ;)
 
Weyershausen

Weyershausen

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen > Tasten > Ein-/Aus-Taste. Dann "Bildschirmfoto" aktivieren.
 
P

pivo161

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein OPO zickt in letzter Zeit häufiger rum.
Ich habe folgende Probleme festgestellt:
Bildschirm friert ein, physische Tasten funktionieren nicht, einmal ist es neu gestartet und der Speicher war komplett weg.

Ich habe Android 5.1.1 mit Cyanogen 12.1.1 YOG7DAS2K1 laufen.

Habt ihr ne Idee, was man dagegen machen kann?

Viele Grüße
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
wenn man die neue version der rom flashed + cache löscht, sollte man auch neue gapps installieren bzw. gibt es dazu auch immer updates? :D
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
@Lamakei Negativ! Es handelt sich bei CyanogenOS um eine durch Google Lizenziertes Betriebssystem. Deswegen sind die Google Applikationen bereits Implementiert und wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest werden die Google Apps Automatisch über den Play Store aktualisiert falls es ein Update gibt.

@pivo161 Versuch mal einen Factory Reset.
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wie bekomme ich das originale revorery drauf (jetzt TWRP 3). Kann mir da jemand helfen .Bitte mit Anleitung.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Müsste doch in der signed-fastboot enthalten sein.

Du brauchst da nur den Befehl:
fastboot flash recovery recovery.img

Wie das geht in [How-To] Factory Image flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Kommt immer Fehler," nicht gefunden"
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
@katze12345 Hast du die Eingabeaufforderung im gleichen Ordner gestartet wo auch das Recovery liegt, mittels gedrückter Shift-Taste (Hochstelltaste) uns rechte Maustaste ?
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Ja klar ,denke ist USB Problem.
Probieren es morgen nochmal.
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte bis vor kurzem diese ROM drauf und vermisse diesen Background
Kann mir jemand sagen, woher ich das wieder bekommen kann? Es war in dieser ROM als Standard
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
@Klartext hahah. Du bist so geil, danke! :)

... War bisschen blöd bis gerade eben. Hab es jetzt auch gefunden. Haha.