[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

Oder mal eins der neueren Modems, vielleicht hat sich da etwas verabschiedet.
 
Zieh grad die Mhadi drauf..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht mit der Mhadi....
 
Du machst schon einen kompletten Clean flash?

Factory Reset & Cache Wipe? Wie bandit1976 schon sagt, neuste Modem mal flashen?
 
Na klar wipe ich...versuchs mal mit nem anderem Modem

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

30er Modem und 33er Modem versucht....geht nicht:sad:
 
Klingt alles sehr nach Hardware :/
 
Das wollte ich jetzt nicht hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde gerne die CM11s per rocovery flashen, aber alle links zu dieser datei die ich ausprobiert habe funktionieren nicht. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Das wäre echt toll.
 
Tschuldigung wenn´s vielleicht eine dumme Frage ist, aber nach welcher Anleitung muss ich die zip die hinter diesem link im ersten post steht flashen?

Komplettes Stock XNPH30O 4.4.4 ROM incl. OTA-Updates und fertig gerootet:

per ADB oder kann ich die aus dem recovery direkt flashen so wie jede CustomRom gewöhnlicher Weise geflasht wird? Ich will nix falsch machen.
 
Einfach aus der recovery.
 
Ich habs auch gerade geflasht,aber gerootet ist mein One dadurch nicht.Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Nein, erst wenn du super SU flashst
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Das kann ich auch ganz normal übers Recovery oder?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Jetzt hab ich aber eine Verständnis Frage. Wenn es schon gerootet ist brauche ich doch nicht nochmal (aus der Recovery) zu rooten, da kann ich doch SuperSU auch einfach aus dem Google Play laden?
 
Das hab ich auch gedacht. Funktioniert nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich glaube hier wird was falsch verstanden.

Hier geht es um rein um die Diskussion zum Update wenn man root hat und es manuell geflasht hatte.

Es gibt aber auch flashbare zips die von Usern erstellt wurden, die bereits "prerootet" sind - also vorher gerootet wurden. Darum geht es hier aber nicht :)
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.719
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.971
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.050
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten