[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O ohne Root, nur OTA!

@Bandit
Das kann ich dir leider nicht sicher sagen, ich mache meistens stattdessen einen Fullwipe, dabei bleibt der Speicher unberührt.
Wichtige Daten des Speichers (Bilder, Titanium Backup Ordner) synce ich sowieso alle paar Tage auf den Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Lol, nicht wirklich :) @Chinno
 
Chinno schrieb:
Mein Sperrbilschirm ist immer der den ich als Hintergrund habe kann da machen was ich will.
Alles Stock und Trebuchet

Habe es mit es mit zurück setzten auf Werkseinstellung versucht leider kein Erfolg.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Also die Akkulaufzeit ist mit dem neuen Update klar schlechter.
Vor allem im Stand By verbraucht es viel zu viel
 
copterx schrieb:
Habe es mit es mit zurück setzten auf Werkseinstellung versucht leider kein Erfolg.:confused2:


Ich denke dann bleibt nur noch abwarten und gucken ob sich das beim nächsten Update ändert.:unsure: Wirklich stören tut mich das jetzt nicht finde es aber einfach komisch. Vor allem das aus meinem vorherigem post hier
 
Hab gestern auch endlich das Update laden können. Ich bin begeistert.
Das Bild im Sperrbildschirm kann ich seperat einstellen und endlich kann ich "tap to wake" anlassen und das One in die Hosentasche stecken.
Aber der Akkuverbrauch ist definitiv gestiegen.
Vor dem Update hatte ich nach 2 Tagen und 18 Stunden noch 10% Akku übrig.
Nach dem Update bei ähnlicher Nutzung hatte ich nach 21 Stunden noch 26% Akku übrig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
okay,
ich habe eben den download des updates abgebrochen, u. warte bis das mit dem akku gefixt ist.
 
Leute kann ich die Vorabversion wieder installieren ohne Root oder sowas ? Bin gerade auswärts und hab keinen PC hier und bei mir ist alles Stock am Handy. Also untouched
 
Das mit dem Akku kann ich leider auch bestätigen. Anne was soll's. Wird denke ich mal zeitnah gefixt.
 
Hi,
seit dem neusten Update habe ich dauernd Internet verbindungs-abbrüche (SIM Karten Internet) Er Zeigt mir dann G oder E oder H+ an, aber ich hab kein Internet, dann muss ich immer Flugmodus machen dann geht das. Auch Whatsapp Nachrichten die ich abschicke brauchen jetzt 2-3 sec. bis die abgeschickt werden. Was kann ich machen? Wie kann man das Rückgängig machen das Update?

MFG
tristen
 
Danke für den Link. Um das zu installieren, brauche ich aber Root, Unlock und ne Custom Recovery oder ?

Also ich hab ja die 30o, will back zur 25r. Geht nur mit nem PC oder ?
 
Unlock und Standard Recovery reichen
 
Hm Unlock geht aber auch nur über den PC oder nicht ?
 
Unlock geht, mit dem Kernel, leider nur mit dem PC. Bzw. zum Glück nur mit dem PC.
 
@tristen


Das selbe Problem hatte ich vor dem update gehabt.....hat h+ angezeigt,aber hatte das Gefühl das gar nix lädt bzw hat es ewig gedauert bis Facebook oder der Browser geladen haben.....jetzt nach dem update is alles wieder ok
Wüsste auch gern was das Problem ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Ich bin zurück zu 25R. Ganz ohne Root, Unlock oder TWRP oder sowas.

Ich habe im Offiziellem Oneplus One Forum einen Threat gefunden.
Da konnte man die originale 25R herunterladen und einfach per standartrecovery als Update installieren.

Läuft :).

War nötig um den Akkubug los zu werden
 
Könntest du bitte den Link zum Forum und dem 25R Build posten?
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.971
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.937
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.050
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten