[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O ohne Root, nur OTA!

Danke. Hatte ich gesucht, aber wohl immer falsche Threads gefunden :)
 
Unlock brauchst du nur wenn du das Image vom Rechner aus flashen willst.
Wenn du es über das Standard Recovery flashen willst brauchst du das nicht.
Wollte ich nur noch Sagen :-D
 
Danke, gestern hatte ich von jemandem was anderes gehört.
 
amorosa schrieb:
Hey. Ich bin zurück zu 25R. Ganz ohne Root, Unlock oder TWRP oder sowas.

Ich habe im Offiziellem Oneplus One Forum einen Threat gefunden.
Da konnte man die originale 25R herunterladen und einfach per standartrecovery als Update installieren.

Läuft :).

War nötig um den Akkubug los zu werden

Hab das auch genau wie du gemacht. Mich wundert jetzt aber das mir das neuere Update nicht OTA angeboten wird, jetzt kurz nach der Installation.... ist das bei dir auch?
 
Guten Morgen!
Ich habe das Problem, das man mich leider kaum verstehen kann, wenn ich telefoniere. Vor dem Update hatte sich niemand beschwert, deshalb vermute ich ein Zusammenhang. Im Oneplus-Forum auf der Hersteller-Seite, klagen auch welche über das Problem. Ist es euch auch aufgefallen oder habt ihr sogar einen Lösungsvorschlag?
 
Bei mir geht seit gestern das Doppeltippen um den Bildschirm zu entsprerren nicht mehr. Ich habe 4.4.4 CM11s.
 
Option mal aus und wieder eingeschaltet?
 
Das hat auch nicht funktioniert. Die anderen Dinge wie Taschenlampe oder Kamera einschalten gehen noch. Ich tippe auf einen Softwarebug der sich eingeschlichen hat. Mal sehen wann endlich das fehlerbereinigte Update kommt.
 
Hallo

Bei mir funktioniert die Back funktion nicht, nachdem ich im Play Store eine app runtergeladen habe.
Ich muss zuerst zur Home zurück und dann wieder in den Play Store.
Ist das nur bei mir so?

Gruss
Michele
 
Du hast dir doch schon die Frage selbst beantwortet. Deinstalliere doch die app wieder und es sollte wieder funktionieren.
 
Es ist nicht die App die das problem verursacht. Egal welche App ich runterlade.
Beispiel: suche eine App im Playstore, runterladen und installieren.
Jetzt will ich zurück (im play store), doch die Back funktion geht nicht.
Wenn ich auf Back tippe vibriert es aber nicht geht. Muss zurück auf Home und wieder in den Play Store damit es funktioniert.

Hoffe es ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PlayStore selbst gibt es ja in der oberen linken Ecke auch Pfeile mit denen du zurück gehen kannst. Funktionieren wenigstens die?
 
Michele63 schrieb:
Es ist nicht die App die das problem verursacht. Egal welche App ich runterlade.
Beispiel: suche eine App im Playstore, runterladen und installieren.

Jetzt vesrtehe ich, was du meist.:winki:
Nutzt du die Hardwaretasten, oder Navigationstasten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Michele63: Ich kann das Problem mit der Zurück-Taste ebenfalls reproduzieren.
 
Ja, eindeutig ein Bug und mit dem neuen Update nicht behoben.
Wie schon bemerkt, kann man aber am oberen Rand links auf zurück gehen und das funktioniert. Von daher halb so wild.
 
@emjay99: Magst Du das in JIRA melden?
 
habs gerade mal versucht und mit dem update von gestern gibts das problem nicht. hast du den aktuellen playstore drauf?

ob ich den fehler mit der vorherigen version hatte weiss ich nicht, zumindestens isses mir nicht aufgefallen
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.973
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.946
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.060
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten