[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.!

Ich schalte die beiden Threads gleich frei, habe es im OPO Forum gerade auch gesehen. Geht dann dort bitte weiter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

So, ich bitte alle Fragen zum neuen Updaten & Diskussion im entsprechenden Thread zu posten ;)

Und denkt bitte daran, es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis das Update bei allen ankommt!! ;)

Natürlich gibt es dann hier im Root Thread nach kurzer Zeit .zips zum flashen, also immer mit der Ruhe! :)

Lg Michi

Changelog & Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-xnph38r-mit-root-fastboot-etc.617288.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und MeisterPanse

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.736
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.976
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten