[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.!

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
deviceX

deviceX

Lexikon
Aber die hast du mit einem zusätzlichen modul installiert, weil unter dieser firmware /rom ist das nicht imlpentiert. Ansonsten musst du die Einstellungen unter Benachrichtigungsanzeige, automatisch schließen, nach letzter entfernbarer... einstellen. Dann bleibt das popup, bis du es geschlossen hast.
 
wylot

wylot

Stammgast
email.filtering schrieb:
Bei jedem OS-Wechsel sollte man von vorne beginnen; alles andere ist Murks. ;) Und diese Regel gilt seit Anbeginn aller Tage in der EDV und für ausnahmslos alle OS-Welten, also seit etwa 30 Jahren auch hier in Europa!
Installation Guide*

BACK UP....BACK UP.....BACKUP.....

Wipe Cache

Copy the zip file to the phone and flash via CWM/TWRP or sideload it via adb

You can dirty flash over a*CM11S*stock rom - I had no issues

Man kann die Rom drüber bügeln :D
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Wer lesen kann.... Es ging um einen os Wechsel also von einer anderen rom kommend ist ein full wipe unbedingt notwendig. Und in deinen englischen Post ist klar gesagt das wenn man bereits von cm11s stock kommt einfach drüber bügeln erlaubt ist. Das ist aber üblich soweit es nicht um eine neue Base oder Android Version geht. Und falls wipe nicht nur Cache sondern auch dalvik, wenn schon. :)
 
wylot

wylot

Stammgast
wylot schrieb:
BaconV6_CM11S_33R_3.0
Kann mir jemand sagen, ob ich die Rom drüber bügeln kann, wenn ich die Rom von Tread Titel habe?
Oder muss Full wipe?
Wer lesen kann....
Das war meine Frage, und obwohl du keine Ahnung hattest, was das für Rom ist, hast du mir geschrieben, dass ich Full wipen muss.
Das ist mein letztes Post zu diesem Thema, sonst vermüllen wir den Tread.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
schon wieder verlesen... Ich hab dir keinen full wipe empfohlen warum auch.flashe schon ein paar Jährchen. Auf deine Frage hat email.filtering geantwortet... Ich habs oben noch mal erklärt und gerade genannter User ebenfalls. Ob ich Ahnung oder nicht habe ist nicht von Interesse und obsolet. Noch viel spass mit der Rom. Mir gefällt die stock mittlerweile super.
 
K

Ky Mani

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin aktuell auf der XNPH30O und TWRP 2.8.0.0, unlocked und mit Root. Ich habe bis jetzt sonst nichts gemacht.
Ich bekomme das Update auf XNPH33R angeboten, allerdings passiert im TWRP erst mal gar nichts.

Ich habe dann die ZIP aus dem Startpost geladen und versucht im TWRP zu flashen und bekomme dann den Fehler den ihr auf dem angehängten Bild seht.
Bevor ich jetzt die ZIP mit dem modifizierten Update-Script teste wollte ich wissen ob das ein normaler Fehler ist und was diesen verursacht :confused2:

Vielen Dank schon mal und nette Grüße!
 

Anhänge

deviceX

deviceX

Lexikon
Nimm meinen Post Nr 124 aus diesem thread ist root implentiert. Ansonsten kannst du unter mount den haken system raus nehmen... Könnte klappen aber mein Post ist die beste Variante. Ist für twrp gefixt.
 
K

Ky Mani

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir trotzdem jemand sagen was bei mir das Problem sein könnte? Ich habe hier von so vielen gelesen, dass sie es einfach installieren können.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Könnte sein dass dein LCD density hoch gestellt ist? Dann musst du sie auf standartwert runter stellen. Das mag das update nämlich nicht... Manchmal...
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hast du es mal erneut herunter geladen?
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
.... wenn alles klappt, kommt in der 38. KW das Update 36. Ich würde jetzt erst einmal abwarten.
 
A

Ausgelebt

Erfahrenes Mitglied
hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden um wieder verschiedene Hintergrundbilder für Lockscreen und Homescreen beim normalen Lockscreen zu haben?
 
MC1415

MC1415

Erfahrenes Mitglied
Was ist ein normaler lockscreen, das nur zum runterziehen?
 
A

Ausgelebt

Erfahrenes Mitglied
Wie bei jedem normalen Android auch mit dem Ring.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Die 38KW ist ja seit gestern nun vorbei... Hoffe auf die jetzige Woche...
 
S

smallz_ws

Fortgeschrittenes Mitglied
Das update soll erst Mitte Oktober oder so kommen. Wird zurzeit geprüft. Habe ich hier im forum gelesen.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Wenn es derzeit geprüft wird dürfte es normal nicht bis Mitte Oktober dauern
 
Binie

Binie

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es gestern bekommen. Nun ist mein Root wieder weg.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Normal. SuperSu nach flashen.