[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.!

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
S

smallz_ws

Fortgeschrittenes Mitglied
Binie schrieb:
Ich habe es gestern bekommen. Nun ist mein Root wieder weg.
Du meinst also das neue OTA update? Das nach 33r?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Welche cm Version hast du jetzt?
 
S

smallz_ws

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe 33r
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Ich meine binie
 
MC1415

MC1415

Erfahrenes Mitglied
Es gibt bislang kein weiteres OTA Update nach der 33r.
 
S

smallz_ws

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, deshalb hat mich die Aussage verwundert
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Iwas neue in Sicht?
 
christan

christan

Experte
Sieht nicht so aus und dabei gibt es noch zahlreiche Bugs. Ich hoffe, dass die Kollegen von CM das OPO jetzt wo der Hype vorbei ist nicht im Stich lassen :/
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Also soweit ich weis soll dieses Wochenende ein update kommen...
 
MC1415

MC1415

Erfahrenes Mitglied
Hast es in deiner Glaskugel gelesen, oder gibt es etwas offizieles?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Offizielles
 
christan

christan

Experte
Link?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Es gibt noch kein Update. Mitte Oktober ist es aber so weit. Wer mehr glaubt zu Wissen sollte erst mal Lesen.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Dad opo Team hat oft gesagt sie wollen ein update Anfang Oktober bringen.. Welches sich aber mit bitte Oktober ziehen könnte ( falls unerwartete Probleme auftauchen )
 
Fufu2

Fufu2

Stammgast
Hallo zusammen das letzte was ich gelesen habe ist das es eigentlich fertig war aber es Probleme m.der Sicherheit gab.
Lieber ein paar Tage noch warten und ein gescheites Update,als nachher unzufrieden zu sein.
Gruß
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen,

ich würde euch bitte, diesen Thread hier nicht mit irgendwelchen Spekulationen von neuen Updates vollzuposten. Dieser hier dient nur zu Diskussion, Fragen & Hilfe für die 33R Firmware ;) (Hier könnt ihr gerne über so etwas plaudern)

Wenn das Update kommt, dann kommt es und ich glaube das wird sich (gerade hier) sehr schnell herumsprechen ;)

Gleichzeitig bitte ich euch, nicht gleich wie wild x beliebige Threads für das neue Update zu eröffnen(wenn es dann kommt), das ganze wird sich wieder in 2 Threads teilen (OTA o. Modifikation) und diese stehen schon bereit & werden dann entsprechend freigeschaltet :)

Lg & schönen Sonntag
Michi
 
Lenipapa

Lenipapa

Experte
Hätte eine Frage zum Verständnis,

mein OPO kommt im laufe der nächsten Woche, ich will es erstmal mit dem CM11S benutzen. Root benötige ich wegen TB usw.

Zuerst muss ich den Bootloader öffnen
dann ein Custom Recovery flashen
dann superSu flasen
dann hab ich Root

Ist das soweit richtig?

Den Haken im Entwicklermodus cm Recovery raus machen.
Nun kann ich einfach die OTA's installieren danach SuperSu flashen dann hab ich wieder Root?

Welches Recovery bevorzugt ihr? TWRP, Philz oder CM. Oder schenken die sich nichts?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ja, genau. Alles richtig verstanden ;)
Für das Thema gibts aber schon einen separaten thread.

Persönlich bevorzuge ich TWRP.