[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R mit Root, Fastboot etc.!

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Hier könnt ihr über das neue Update XNPH38R diskutieren, Fragen stellen etc. (mit Root, Fastboot, CustomRecovery oder ähnliche Modifikationen...)

Für Stock Thread ohne Modifikation hier lang

CM 11S 38R release comes with a new firmware that improves the responsiveness of the touchscreen; a new and very cool lockscreen; the ability to take photos in RAW format, enhanced audio capabilities (now the One lets you play high resolution music—24 bit, 96/192khz—flac/alac/wav files without resampling); now that health is that important, we’ve added ANT+ support; and a slew of bug fixes we know you’ve been asking for.

Here’s a comprehensive list of other changes you’ll find in this update:
Added method for users to report bugs directly to Cyanogen.
Added pause button during video recording.
Improved battery life.
Fixed issues with camera exposure compensation stuck in ‘auto’.
Fixed issues with ‘4G Preferred’ option not connecting to 3G data.
Fixed issues with delay in torch activation.
Fixed issues with unresponsive screen requiring reboot.
Fixed issues with static in speaker when changing volume while headset plugged in.
Fixed issues with rotation not triggering when rotated slowly.
Fixed issues with Quiet Hours / system UI causing battery drain on last day of month.
Fixed issues with camera not starting when LED torch is already on.
Fixed issues with Bluetooth volume low on connection.


ROM mit Root: https://www.mediafire.com/?5qqp72wbdfu2beq


Und wie immer STAGED ROLL-OUT, das dauert ein paar Tage, bis es bei allen ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Malzbier, Denowa und 8 andere
Ich habe den Post mal hierher verschoben, das es drüben wirklich nur um OTA/vollständig Stock geht ;)

Dann kommen drüben wieder Fragen zu Recoverys etc auf und das könnte manche User verwirren :)
 
Das File lässt sich wie die anderen OTAs die abgefangen wurden bei mir nicht installieren, höchst wahrscheinlich wegen diversen Anpassungen wie Xposed, Root, etc...
 
Jop, wie immer... Da werden sicherlich bald zips mit modifizierten udpate-scritps kommen.
 
Glaubt ihr ich kann diese Version genau so einfach rooten wie die r33?
 
Davon gehe ich aus. Aber man weiß ja nie... Installieren & probieren ;) (SU flashen)
 
Will nicht mehr auf das geänderte .zip warten --> 33R soeben per Fastboot clean aufgespielt, werde nun TWRP booten und das .zip installieren. Werde weiter bzgl. Root und den neuen Features berichten :)

Update: .zip wurde installiert und mit Root schauts auch gut aus, habe den Root über TWRP genommen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Erster Eindruck:

Der Lockscreen sieht ein wenig anders aus, man kann RAW Bilder speichern, ein paar mehr Settings die man einstellen kann und im Neustartmenü gibt es nun "Schnelles Neustarten" zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, datt-bo und Zekene
Wie sieht den der lockscreen aus? Screenshots bitte :)
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist er einfach transparent :) (anstatt blau)
 
Ziemlich enttäuschend also :huh:.
 
Hat mal einer einen Screenshot von dem neuen Lockscreen? ;)
 
Hoffentlich kommt es auch bald für PA, kann mir Android nicht mehr ohne DSB vorstellen :D
 
Habs mal geladen... überlege noch ob ichs jetzt auf der Arbei drüber bügeln soll oder ob ich sicherheitshalber noch bis heute Abend warte :D
 
Ich werde es erst nach der Arbeit flashen, wenn auf Arbeit was mit den Teil ist bin ich den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und datt-bo
Nandroid machen und im Notfall wieder einspielen?
 
Die Datei ist down...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

AirRailey schrieb:
Die Datei ist down...

Die ist dann aber ohne root oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Die ist dann aber ohne root oder?
 
Und? Ist es wirklich so gut, wie die Vorfreude?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.716
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.049
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten