[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R mit Root, Fastboot etc.!

  • 274 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R mit Root, Fastboot etc.! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Da die 38R am Dienstag den 7.10.2014 raus gekommen ist (Sonntag wurde sie wohl nur angekündigt) also am selben Tag wie die M11, hätte ich schon erwartet das sie davon abstammt und nicht von der zwei Monate alten M9 ( und erst recht nicht von der M8 ).

Ja wird bei mir auch so angezeigt und kann wohl nur falsch sein. Ich denke einfach das ist ein Fehler der so seit der 22 drinn ist, und der Code wurde einfach kopiert und nie geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaBro83

Experte
Sehe ich das richtig wenn ich diese Firmware mit root flashe, das ich auch anschließend ne custom Rom installieren kann oder brauch ich dann noch ein anderes recovery dafür? Wenn ja welches ist beim OPO so das beste? Hatte früher immer Philz recovery drauf bei Samsung
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Mit den offiziellen Recovery kannst Du auch nur signierte Sachen installieren. Das TWRP scheint hier sehr populär zu sein, ich schwöre allerdings auch weiterhin auf das PhilZ.
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
gibt es bei euch die Option unter Display & Led auch nicht? Überall lese ich von dieser Option, aber bei mir steht die nirgends.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Gibt es in der 38 Fw nicht mehr. :sad:
 
Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man. Erst der schöne blaue Lockscreen und dann das. Können die nicht einfach die Bugs fixen und die optionalen Geschichten, einstellbar machen? :/ Naja danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gumdrops05

gumdrops05

Ambitioniertes Mitglied
Verstehe auch nicht warum die praktischen Optionen einfach wieder weggelassen werden.
 
Binz

Binz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sonst noch jemand trotz der Sensor Einstellung (oder vll gerade deshalb) Probleme mit Double touch to wake? Hatte ein paar Geisternachrichten oder meine Hosentasche gefilmt, die Option mit dem näherungssensor war aktiviert und sollte ja eigentlich genau das verhindern.

Als wär das nicht schon nervig genug, so finde ich geht der Power Button extrem schwerfällig. Ich muss fast immer zwei mal drücken, geht euch das auch so?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Nein, nichts davon.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Binz schrieb:
so finde ich geht der Power Button extrem schwerfällig. Ich muss fast immer zwei mal drücken, geht euch das auch so?
Was nun rein gar nichts mit dem Update auf 38R oder CM11S zu tun hat :thumbsup:
 
Binz

Binz

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Güte das hat halt grad im Zuge mit der Sache mit dttw gepasst..
 
E

EinsteinXXL

Fortgeschrittenes Mitglied
Binz schrieb:
Als wär das nicht schon nervig genug, so finde ich geht der Power Button extrem schwerfällig. Ich muss fast immer zwei mal drücken, geht euch das auch so?
Jap, geht mir auch so. Vorher hatte ich das nicht. Erst seit der 38R Firmware.
 
G

Gerechtigkeitsheld

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ihr das "unbeabsichtigte Aufwecken" unter Display und LED deaktiviert, sollte das Problem nicht mehr auftreten.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Habe ich auch glaube ich schon 3 mal hier geschrieben das der Näherungssensor auch den Power Button sperrt...
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Leute, für das Update gibt es neue Threads, bitte nicht vermischen ;)