[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R mit Root, Fastboot etc.!

Bisher von meiner Seite aus ganz klar nein, die Akkulaufzeit is OK bisher, 1 Std SOT bei 96% verbleibend und 2 Std laufzeit.

Ansonsten ist mir noch kein gravierender Unterschied aufgefallen, die Touch Issues hatte ich dank den Franco Kernel schon nicht mehr...
 
Ist die Datei auch über twrp flashbar?
 
Eine Seite zurück, bei AP gibt es mehrere Mirrors ;)
 
Einfach googlen, es gibt es schon auf zahlreichen Kanälen...
 
MeisterPanse schrieb:
Bisher von meiner Seite aus ganz klar nein, die Akkulaufzeit is OK bisher, 1 Std SOT bei 96% verbleibend und 2 Std laufzeit.

Ansonsten ist mir noch kein gravierender Unterschied aufgefallen, die Touch Issues hatte ich dank den Franco Kernel schon nicht mehr...

Du trollst doch oder? Ich rechne das mal kurz hoch. Bis dein Akku leer geht, hast du einen SOT von 25h und 50h Laufzeit. Dafür würde ich sogar Apple kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und fred2346
Wieso zur Hölle sollte ich?!

Hier die Screens, hab mich mit der Laufzeit vertan xD
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-07-13-39-26.png
    Screenshot_2014-10-07-13-39-26.png
    53 KB · Aufrufe: 540
  • Screenshot_2014-10-07-13-39-40.png
    Screenshot_2014-10-07-13-39-40.png
    38,9 KB · Aufrufe: 503
Geht es nur mir so oder ist dieses Update eine einzige Enttäuschung???? Habe das Update Manuel installiert und wo sind bitte die großen Überraschungen denn ich sehe keine einzige. Der Lockscreen ist der selber wie vorher nur nicht mehr blau. RAW Capture bei der Kamera finde ich jetzt auch nicht so der Kracher. Was bleibt also, nix. Großes herum Gerede für nichts. Bin sehr enttäuscht. Mal schauen ob wenigstens der Touch Bug weg ist beim schreiben denn wenn das noch immer nicht richtig läuft dann ist das Update erst recht ein big fail. Das Scrollen in diversen Apps ist jetzt auch nicht mehr so flüssig wie vorher, habe immer wieder kurze lags die vorher nicht da waren. Hoffe nur ein anderer Kernel bügelt das wenigstens aus.
 
AirRailey schrieb:
Die Datei ist down...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:



Die ist dann aber ohne root oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Die ist dann aber ohne root oder?

Ist ohne Root sondern komplett stock. Weiß auch nicht wieso das hier rein verschoben wurde...
 
So bald das komplette Image da ist werde ich alles nochmal neu flaschen denn diese micro scroll lags nerven doch. Eben denn neuen AK Kernel installiert womit es aber viel besser wurde.

Edit: touch bug sind nach wie vor vorhanden beim schreiben oder egal wo am display das ein touch nicht erkannt wird. Naja dann nächstes update abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jemand ein update mit root und angepassten Script? Wäre klasse wenn es jemand hochlädt.
 
Zip mit editieren updater-script gibts doch schon auf Seite 2. SuperSU hinterher zu flashen ist dann auch kein Aufwand mehr.
 
Kann man einen dirty flash machen? Ich möchte nicht alles erneut einstellen etc.
 
Das ist nur ein OTA-Update, keine vollständige Firmware. Die kannst du nur über ein vorhandenes ROM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
@TheProdigy
Ist richtig, dennoch kann ich es nicht mit Chrome oder Dolphin das Captcha sehen. Bin gerade auf der Arbeit und Kanns nur per OPO laden.... Oder ich würde es gerne laden....

Edit:Seltsam aber eben klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig das man das update nicht flashen kann wenn man root und einen custom kernel drauf hat?
 
Tja, über TWRP klappts diesmal nicht bei mir; alles an neu hinzugekommenen System Apps, Werbeblocker und Xposed hätte ich eigentlich rückgängig gemacht...Bohne! :confused:

Hat jemand vielleicht ne Idee, oder klappt es tatsächlich nur mit der StockRecovery; beschrieben wäre es eigentlich anders.
Hab die zip von AFH geladen.

Edit
Mir dünkt, ich sollte es mit Klartext's Verlinkung versuchen...:D
Alter, ich werk da rum wie von Sinnen...das Teil läuft schon komplett heiß...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du nicht richtig verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Patman75 schrieb:
Tja, über TWRP klappts diesmal nicht bei mir; alles an neu hinzugekommenen System Apps, Werbeblocker und Xposed hätte ich eigentlich rückgängig gemacht...Bohne! :confused:

Hat jemand vielleicht ne Idee, oder klappt es tatsächlich nur mit der StockRecovery; beschrieben wäre es eigentlich anders.
Hab die zip von AFH geladen.

Edit
Mir dünkt, ich sollte es mit Klartext's Verlinkung versuchen...:D

Nimm die Version mit geänderten Updater-Script.
Im update sind Überprüfungen die in der Version entfernt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
32.746
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.976
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.066
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten