[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH38R ohne Root, nur OTA!

Merkwürdig. Das gleiche Verhalten hatte ich gestern beim Versuch eine neue Rom zu installieren. OpO startet, Einrichtungsbildschirm erscheint, ich reagierte nicht gleich und schwupps war der Bildschrim schwarz (aber nicht ganz, ein leichtes Leuchten der Hintergurndbeleuchtung war noch zu sehen), die Softkeys leuchteten ebenfalls, aber der Screen reagierte nicht mehr. Dies passierte aber nicht nur 1x.
 
Das mag so sein, aber wie zaphodbeeb selbst sagt ist es noch nicht auf der Website, also eigentlich noch nicht offiziell.
 
Was ist da jetzt der Unterschied zu der bisher im Netz kursierenden Version?
 
Das sie nicht von einem Schüler sondern offiziell von CM released wurde :)

Also mein Gewissen ist da ein wenig beruhigter *g*

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Hab Sie gerade geflashed via fastboot, absolut keine Probleme.

OK ich nehm alles zurück, nach 10 min den ersten Reboot beim Apps installieren :-/////
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte bis jetzt keinen Reboot. Läuft auch besser und flüssiger als vorher wo ich die r38 nur ota geflasht hatte.
 
MeisterPanse schrieb:
Das sie nicht von einem Schüler sondern offiziell von CM released wurde :)....

Das ist totaler Quatsch. Die o.g. ".....fastboot.zip" ist ein komplettes Image. Und das was letzte Woche veröffentlicht wurde war ein ikrementelles Update welches das 33R vorausgesetzt hat.
 
Und was war jetzt an meiner Aussage falsch?

Das ist das erst "volle" ROM der 38er Version die von CM kommt.
 
Das ist die erste irgendwie unsicher ist bzw. von einem Schüler released wurde..
 
OK dann streich den Schüler aus dem Satz :biggrin:
 
Es gibt hier doch schon ein vollwertiges Rom der 38R, auch ohne incremental auf 33R. Und die Dateigröße ist auch die Gleiche wie die, die hier schon im Umlauf ist.
 
Genau die von Calkulin, dann ist er wohl schon vor einer Woche an die Version gekommen :)
 
Nein.

Die von Scoty verlinkte Datei ist das Factory Image zum flashen per fastboot.

Die Zip von Calkulin ist ein per TWRP flashbare Version des Systems inkl. Root.
Selbst erstellt, wohl aus einem Backup.

:smile:
 
Die von Scoty gepostete Version ist genau der gleiche Download Link wie in dem XDA Post den ich gepostet hab...
 
Jetzt bin ich wohl durcheinander gekommen. Hatte die Version von @MeisterPanse geladen und eine Stunde später die von @Scoty. kein Wunder das die gleich sind :lol:
 
Ich habe gestern das Update OTA bekommen. Habe es installiert. Habe aber seitdem irgendwie das Gefühl, dass die Performance des OPO seitdem irgendwie zurückgegangen ist. Teilweise ruckeln Spiele, Mikroruckler beim wischen zwischen den Homescreens und beim Scrollen im Browser und auf Facebook. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Nein, bei mir alles super. Hab aber einen Wipe Cache nach dem Update gemacht...
 
Die Leistung ist auch bei mir und meiner Frau etwas zurückgegangen. Ruckler stelle ich auch seit dem an der ein und anderen Stelle fest. Auch in Spielen.

Bei Antutu komme ich jetzt ca. 1500 Punkte weniger. ist zwar immer noch ein Guter wert aber bestätigt den Verdacht. Antutu jetzt nur 46397 vorher kam ich teilweise sogar an die 48k ran.
Aber es reicht immer noch alle mal.

Die musten wohl ein Paar mehr Abfragen einbauen um die Touch-Probleme zu beheben und das könnte schon etwas die Leistung senken. Aber das ist nur eine Vermutung.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.976
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.951
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten