[ARCHIV] Realme 7 Pro Updates

@lanpatrol
Bisher noch nichts aufgefallen, aber hab mich auch noch nicht richtig damit beschäftigt

Hier findest du das Update ... Ist die indische Homepage ...
 
Hallo Murph,

Kann ich die Indische Firmware problemlos auf mein EU Gerät Installieren. Gibt es Software seit viele Unterschiede, Sprache wird ja wohl deutsch sein.
 
Nein, für die EU Version kommt es per OTA bzw. auf der EU Seite.
Die indische ist zur globalen (russische) Version gleich, aber nicht zur EU Version.
 
Ich warte ebenfalls ungeduldig auf das Update. Wenigstens haben sie hier auch die Märzupdates gleich integriert, sodass wir hier die Fixes vom Februar gleich "mitnehmen".
 
@Germelein
Warum wartest du ungeduldig auf das Update? Außer dem März Security Update konnte ich keinen Unterscheid bisher entdecken. Und hatte davor auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Murph schrieb:
@lanpatrol
Bisher noch nichts aufgefallen, aber hab mich auch noch nicht richtig damit beschäftigt

Hier findest du das Update ... Ist die indische Homepage ...
Hab eben geschaut, für die EU Version habe ich nach wie vor kein Update gefunden. Und komischerweise finde ich mein Update für die Global Version auch nicht mehr. Auf der Realme RU ist nach wie vor die alte Version verfügbar (Jan Patch), aber auch auf der oben verlinkten Realme India Seite finde ich sie nicht mehr .... Seltsam.....
 
Bei Bedarf könnte ich euch die DL-Links hier posten, aber die RMX2170PU_11_A.37 wurde von der RU Seite entfernt und die RMX2170EU_11_A.34 ist nie auf einer Update Seite veröffentlicht worden.
Konnte aber aber auch nirgendwo lesen ob oder warum das März-Update zurückgezogen wurde. Murph scheint ja mit der A.37 keine Probleme zu haben.

Changelog (für A.34 & A.37):

Security

● Android security patch: Mar, 2021

System

● Fixed some known issues and improved system stability


RMX2170EU_11_A.34 (3.51 GB)

RMX2170PU_11_A.37 (3.83 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
RealmeX7Pro schrieb:
Murph scheint ja mit der A.37 keine Probleme zu haben.
Ja, absolut keine Probleme ..... Daher wundert es mich auch. Vorallem finde ich das ganze Gerät bei den Updates nicht mehr. Wahrscheinlich hat nur der indische Webmaster Mist gebaut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie gerade was neues einspielen wird das für ca. 4 Wochen rausgenommen, das ist nicht das erste mal, das für ein Gerät auf allen Seiten das Update weg ist, kommt nach paar Wochen wieder. Auf der russischen Seite ist es auch gern mal satte 3 Monate weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir heute auf einigen Seiten das realme 8 pro angesehen habe und mir aufgefallen ist dass das neue Realme 8 pro die selbe AOD Einstellung hat wie mein 7 Pro. Da das 8 pro das neue ui 2.0 hat glaube ich nicht das das 7 Pro nach dem Update mehr einstellungen für das AOD hat 😐
 
Mal die Frage in die Runde: Weiß jemand, ob nun noch “eine letzte Beta, Version XYZ“ vorgestern herausgekommen ist, oder ob nun Realme UI 2.0 für das 7 Pro stabil released wurde? Ich finda da auf den verschiedenen Updateblogs widersprüchliche Aussagen. OTA schweigt sich mein 7 Pro jedenfalls noch aus.
 
Nee, nix genaues bekannt, ich warte auch
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Jor für China und Indien, global und EU leider immer noch nix auszumachen
 
Saao schrieb:
Ist ja scheinbar schon im anrollen...
Details - realme Community
Cool! Hab eben auf der indischen Seite geschaut, leider noch nichts zu finden..

Gestern hatte ich noch gelesen, das diese neue Version noch eine Beta Stable Version sein soll .... Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob es die offizielle werden wird. :)
 
Diesen Monat wird das nix mehr für global oder/und Eu Version.
Hoffen wir auf nächsten Monat
 
@W50L welche Geräte haben es denn überhaupt schon offiziell in der EU? Das X50 Pro und das 7er ohne Pro oder?
 
@Germelein Ja da Neuen hab ich jetzt vergessen. Mir ging es eher um die Geräte vom letzten und vorletzten Jahr welche mit Android 9/10 ausgeliefert wurden und Realme UI 2.0 per Update erst bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Germelein
Antworten
5
Aufrufe
790
Murph
Murph
X
Antworten
0
Aufrufe
431
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten