[G850F][Stock Rom] *08.04.2015* G850FXXU2COD4 [5.0.2] - XEF

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G850F][Stock Rom] *08.04.2015* G850FXXU2COD4 [5.0.2] - XEF im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha.
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie macht sich das bemerkbar?
Wenn ich den Energiesparmodus aktiviert habe, ist es auch nicht flüssig bei mir...
 
P

pseudoreal

Experte
Naja, alleine das simple aufwachen dauert manchmal mehrere Sekunden...
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue Version für Portugal und Israel 5.0.2 sind draußen... Vielleicht wird es ja bald was mit der Deutschen
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute die deutsche 5.0.2 erhalten. Bugs habe ich bisher nicht gefunden. Was mir aufgefallen ist: Angry Birds läuft nach dem Update viel flüssiger.
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Vodafone oder ein freies Handy und kannst du mal schreiben welche Version du bekommen hast als PDA...
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Das Handy ist von Vodafone. Meinst Du die Buildnr.? Die ist LRX22G XXU2COF4
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Japp, hab ich schon im anderen Thread geschrieben, ist die rumänische Version nicht die Deutsche...
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Das ist die Version, die mir angeboten wurde, und sie funktioniert hervorragend.
 
D

darki~

Erfahrenes Mitglied
Kann das sein, dass Smart Stay nicht funktioniert? Also nicht einmal schlecht, sondern gar nicht.
 
easy4me

easy4me

Experte
Ich wollte diese Funktion eigentlich auch mal ausprobieren. Bei mir stellte sich dann ebenfalls heraus, dass dieses Feature mit der LP-ROM nicht funktioniert...
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es offenbar.
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Sammobile ist heute die NEE angekommen für nordische Länder, sollte die offene deutsche nicht mehr fern sein.
 
P

pseudoreal

Experte
Ob die dann flüssiger läuft als die vd2?
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Die offizielle für o2 (VIA) ist online...
 
P

pseudoreal

Experte
hat jemand einen schnelleren Link für die O2 Version?
 
spoon02

spoon02

Stammgast
Auf Sammobile.com anmelden das Handymodel eingeben und das entsprechende Land mit der gewünschte Firmware auswählen und herunterladen.