[StockROM][DBT] N8000XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(18.05.2014)

Seitdem ich auf 4.4.2 bin habe ich bei den Bild was neues stehen. Und zwar das unterste Links oben. Was bedeutet das?
egysuvuh.jpg
 
Neuer Bootloader, was genau dahintersteckt weiß ich aber nicht.
 
Zu dem vieldiskutierten Thema Schreibrechte von Apps auf der SD01:
Apps können sehr wohl auf die externe SD schreiben, allerdings nur in einen speziellen Ordner -SD01/Android/App/Data usw.- außerdem werden diese Daten bei der Deinstallation der App automatisch gelöscht. Damit erkennt man auch den Sinn der neuen Google Police.
Schreiben bzw. kopieren mit dem ES Dateimanager geht ohne Rootrechte tatsächlich nicht, allerdings merkwürdigerweise mit dem Original Dateimanager aus der Stock. Der hat bei mir definitiv keine Rootrechte und schreibt trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Komischerweise kann der ES Dateiexplorer auf meinem Note 3 mit dem originalen KitKat Rom sehr wohl auf die Speicherkarte schreiben. Ohne Root. Also sollte es doch für Samsung einfach sein das im Rom für das Note 10.1 wieder mit einzubauen.
 
Der ES Dateiexplorer nutzt ja derzeit auch eine (noch vorhandene?) Lücke im OS aus.
 
Chris39 schrieb:
Tastatur öffnen -> unten links lange auf das Symbol klicken (nebem "Sym") -> Tastatursymbol auswählen und er fragt dich dann, wie du sie haben willst.
Das funktioniert hier leider nicht mit dem verkleinern der Tastatur. Das Tastatursymbol gibt es nur, wenn ein anderer Modus, also Schrifterkennung aktiv ist. Bei langem Druck auf das Tastaturicon passiert nichts außer dem Umschalten auf die Tastatur.
 
Mal ne blöde Frage (und sorry wenn sie schon beantwortet wurde): Ist es möglich diese ROM auch auf dem N8010 zu installieren?
 
Für die 8010 gibt es jetzt eine eigene FW.
 
Finde die irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe HIER mal eine Sammlung von Vor- und Nachteilen des Updates gestartet, um noch Unentschlossenen die Entscheidung etwas einfacher zu machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
Hallo an alle.

tja, das Problem steht schon im Betreff. Seit dem Update auf Kitkat, stockt die Wiedergabe von Videos via Screen mirroring bei meinem Note 10.1..
Ich habe einen all Share cast dongle, habe bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt und den screenmirroring Patch aus dem playstore installiert. Es ändert sich jedoch nichts an meinem problem.

kann mir jemand helfen?

Gruß
mahoni
__________________
sent by galaxy note 10.1
 
Guten morgen, hat von euch noch jemand das "Problem" mit dem WLAN Timer nach dem Update?
Seit dem Update schalte sich der Timer nicht mehr an oder aus er ist praktisch funktionslos.
Habe das jetzt erst durch Zufall festgestellt.
Gerät ist ohne Root. Jemand vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal Andreas
 
Hat noch jemand die Dateien für root und revovery
und ggf. auch eine Anleitung dafür?
Habe jetzt ewig keine Updates mehr gefahren und möchte mir die Stoch ROM KitKat
mit root und recovery installieren.

Vielen Dank im Voraus.
 
[...]
#1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

kann man eigentlich das Modem einzeln flashen?
Wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Files finden kann?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
14.248
hagex
hagex
netbus
Antworten
8
Aufrufe
10.242
timesliper
T
iceelk
Antworten
41
Aufrufe
17.820
jscharp
J
Zurück
Oben Unten