[Stock ROM] N7100XXALJ3 Jelly Bean (4.1.1)

Ich weiß, dass sie da sein müsste ..... aber leider ist sie da nicht. Im ES Expl. hab ich alles anzeigen lassen, also auch versteckte Dateien, root natürlich vorhanden. Deswegen meine Frage ob sie jemand hochladen könnte. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß

Micha

Edit: Hab sie gefunden, aber unter /data/fota .......komisch
 
Malko10 schrieb:
Ich weiß, dass sie da sein müsste ..... aber leider ist sie da nicht. Im ES Expl. hab ich alles anzeigen lassen, also auch versteckte Dateien, root natürlich vorhanden. Deswegen meine Frage ob sie jemand hochladen könnte. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß

Micha

Edit: Hab sie gefunden, aber unter /data/fota .......komisch

Das Update.zip kann auch über die Stock Recovery geflasht werden, das hat bei mir funktioniert! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malko10
Auch wenn root vorhanden ist? und wird root trotzdem entfernt dabei?
 
Mit der GAlerie hab ich keine Probleme,. wobei das Laden der fotos manchmal schon dauert, war aber vorher auch scho so, mir ist nur aufgefallen, das die Modem bei mir schlechter ist, was die Sprachquali betrifft
 
Wieso bekommen ich kein update?

Was muss ich machen?


Gesendet von meinem GT-N7100
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351191066422.jpg
    uploadfromtaptalk1351191066422.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 468
summer46 schrieb:
Wieso bekommen ich kein update?

Was muss ich machen?


Gesendet von meinem GT-N7100

Hast du dein Handy gerootet?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein...!

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Welche csc version hast du? *#1234# eingeben.
 
rivalxstorm schrieb:
Du musst die Zurück-Taste längere Zeit drücken dann taucht die Leiste wieder auf

Super danke.

Grüße, Stephan von unterwegs
 
Die hier


N7100viaali7

Gesendet von meinem GT-N7100
 
summer46 schrieb:
Die hier


N7100viaali7

Gesendet von meinem GT-N7100

Ist ein Note 2 mit o2 branding. Du hast die aktuelle Firmware die von o2 ausgerollt wurde. Auf ein Neues update musst du noch warten.
 
Storm82 schrieb:
Ist ein Note 2 mit o2 branding. Du hast die aktuelle Firmware die von o2 ausgerollt wurde. Auf ein Neues update musst du noch warten.

Ohhh... danke.!

Dann flash ich mir mal morgen die freie firmware per odin.

Ich wusste garnicht das ich ein o2 branding habe



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Habe da mal eine Frage, bitte nicht gleich draufhaun bin noch nicht so erfahren :)

Kann man nicht nur das Update (also nur die 30 Mb oder wie groß das ist) per Mobile Odin flashen? Wenn ja kann dies nicht mal bitte jemand hochladen?
 
Leider gibt es das aktuelle OTA file nicht auf Sammobile.

Vielleicht ist einer so nett und lädt seine update.zip hoch.

Dauert der 900 MB download zu lange?:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh jetzt bin ich verwirrt? In der Emailbenahcrichtigung schreibst du leider nicht? Und jetzt steht hier doch? Also geht das auch nur mit der Update.zip? Das wäre wirklich super wenn die jemand hochladen würde!
 
Das leider nicht war darauf bezogen, dass es die Datei so zum runterladen noch nicht gibt.
Ausser einer der user lädt sein OTA file hoch.

Ja es geht auch nur mit der update.zip

Aber warum flasht du nicht die große Firmware von sammobile?
 
:blushing: weil ich die Hoffnung habe, dass dann weniger schief gehen könnte :)
 
:biggrin: brauchst du nicht.

Und alles neu einrichten brauchst du mit der großen Firmware auch nicht. Bleibt alles so wie du es jetzt hast.:scared:
 
Neue Firmware via Odin drauf und gerootet. Subjektiv flutscht das Note jetzt noch schneller. Da sind sicher immer noch hardwareseitig Reserven vorhanden :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
P4RTYH4RTY
Antworten
49
Aufrufe
16.554
JonnyB
JonnyB
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten