[Stock ROM] N7100XXALJ3 Jelly Bean (4.1.1)

Avanti schrieb:
Neue Firmware via Odin drauf und gerootet. Subjektiv flutscht das Note jetzt noch schneller. Da sind sicher immer noch hardwareseitig Reserven vorhanden :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

das Phablet hat ja auch 4x! 1,6! GHZ!. Man muss sich das mal verdeutlichen... 4 Kerner mit 1,6 GHZ das ist unglaublich! Natürlich reglementiert da auch einfach die Software nicht die Hardware.

Wenn die Entwicklung so weiter geht haben wir 2014 bereits 4x 2,5ghz oder 6x2ghz mit 3-5gb RAM, 32gb+ interner Speicher und die Grafikeinheit ist dann auf GTX 550 Niveau!
 
Ok dann trau ich mich mal an die große Datei ran, geht die auch gut mit mobile odin? Oder lieber am PC?
 
So hab jetzt von der o2 firmware dieses hier geflasht.


Ich hoffe das ist das richtige?

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351279132086.jpg
    uploadfromtaptalk1351279132086.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
bernd9999 schrieb:
Ok dann trau ich mich mal an die große Datei ran, geht die auch gut mit mobile odin? Oder lieber am PC?

Wenn du root hast kannst auch mit Mobile odin flashen.

Wenn du die firmware haben willst, die hab ich auch in meiner dropbox.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

summer46 schrieb:
So hab jetzt von der o2 firmware dieses hier geflasht.


Ich hoffe das ist das richtige?

Gesendet von meinem GT-N7100

Jo das die richtige. :thumbup::D;)
 
Bin noch auf ALJ1, da ich root hab und somit das update nicht bekomme.

Hab mir bei Sammobile die ALJ3..tar gezogen.

Wenn ich über ODIN am PC flashe, was verlier ich alles ? nur root oder auch die ganzen APPs mit ihren Einstellungen und meine Systemeinstellungen? Oder bleibt gar alles beim Alten ?

Hier wurde ja einiges dazu gesagt, nur ist mir nicht immer klar ob grad von Odin oder mobileOdin die Rede ist.
 
nur root, alles andere bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hopesfall
Oh ja storm das wäre super kannst du mir pn den link schicken?
 
So wollte mal ne positive Rückmeldung geben hat mit der großenper mobile odin super ggeklappt alles ist noch vorhanden lol naja außer busy Box :)
 
Hi,

ich habe auch ein o2 Branding Rom. Wenn ich die Germany DBT flashe, was wäre dann anders?
Verliere ich bestimmte Funktionen?

Beste Grüße

Nick
 
verlierst nix :)
 
Ist eigentlich dieses update auch auf dem lte Modell verwendbar?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nein das lte Note hat seine eigenen Firmwares! Wenn man ein n7100 Rom beim n7105 Flasht wird es zu fast 100% gebrickt also auch keine Möglichkeit der Wiederherstellung oder man verliert mindestens die Telefon und Daten Funktionen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten brandingfreien lte roms
 
Macht ihr eigentlich einen "Full Wipe" nach dem Update über Odin?
 
Kann man muss man aber nicht unbedingt wenn man nur ein ota update flasht
 
also ich finds schon komisch warum die größe des updates so unterschiedlich sein soll...
meins hat 38,56MB

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

na klasse, nach dem Update noch ein update (so 12 MB)
 
Wie siehts eigentlich mit der verträglichkeit zum N7105 zwecks Updates?
 
guck mal auf die letzte seite der Beitrag von 15.12uhr
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
P4RTYH4RTY
Antworten
49
Aufrufe
16.554
JonnyB
JonnyB
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten