[N9005][Stock ROM] *10.09.2015* N9005XXUGBOI3 [5.0] - AUT

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *10.09.2015* N9005XXUGBOI3 [5.0] - AUT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
hpk

hpk

Experte
Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Switzerland
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Thu, 10 Sep 2015 10:14:50 +0000
Product code: AUT
PDA: N9005XXUGBOI3
CSC: N9005AUTGBOG1

Download:

Sammobile
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Stagefright ist, lt. Zimperium-App, vollständig gefixt.
 
S

saintsimon

Stammgast
Und Bluetooth? Ist das disconnect-Bug auch endlich gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zeppy

Neues Mitglied
Changelist: 4540543
Das ist der alte Kernel, der auch in der DTM und DBT drin ist. Also wird auch das Bluetooth Problem noch bestehen.
Versteh wer will, warum sie bei einer so neuen PDA noch diesen Kernel eingebaut haben.
Die H8 für Nahost hat ja schon den guten Kernel drin. Aktuell läuft die Ägyptische H8 bei mir ganz wunderbar. Ok, erst seit gestern, also noch abwarten.

Nachtrag: bei der EGY H8 (5438778) ist der BT Bug auch noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estoroth

Estoroth

Lexikon
saintsimon schrieb:
Und Bluetooth? Ist das disconnect-Bug auch endlich gefixt?
Eben erst gesehen.
Tut mir Leid, das weiß ich nicht, da ich Bluetooth praktisch nie nutze.
 
R

rockabilly

Stammgast
zum Thema Bluetooth ...seit ich das Update auf ...BOI6 bekommen habe, habe ich entlich eine stabile Bluetooth-Verbindung zu meiner Moto360 Smartwatch