[N9005][Stock ROM] *03.10.2015* N9005XXUGBOJ1 [5.0] - DBT

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *03.10.2015* N9005XXUGBOJ1 [5.0] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Sat, 03 Oct 2015 07:18:29 +0000
Product Code: DBT
PDA: N9005XXUGBOJ1
CSC: N9005DBTGBOI1
MODEM: N9005XXUGBOI2

Download:
Download Mirrors:




Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Die Starfreight Bugs sind gefixt.... :thumbsup:
 
Z

zeppy

Neues Mitglied
Hier noch ein Mega Mirror: MEGA
 
K

KamelKoKo

Fortgeschrittenes Mitglied
was soll der starfreight bug sein?
bluetooth bug ist bei mir immer noch nach dem update.
änderungen kann ich bisher keine feststellen.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Alle Stagefrights? Auch 2.0? :)
 
T

Tandu

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie läuft es nun mit Bluetooth und Android Wear? Habe zur Zeit noch 4.3.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Also die Akkuverbrauchsanzeige hat sich auch geändert, warum auch immer. Jetzt gibt es keine Angabe mehr wie lange der Akku noch hält .
 
B

brianmolko1981

Experte
tomhighflyer schrieb:
Also die Akkuverbrauchsanzeige hat sich auch geändert, warum auch immer. Jetzt gibt es keine Angabe mehr wie lange der Akku noch hält .
War i der Version davor doch auch schon. Ist halt Lollipop
 
F

FreeFlow

Neues Mitglied
also gefühlt bessere performence ....
alle reproduzierbaren Fehler bei Bluetooth im Wagen sind weg .....
werde weiterbeobachten
 
T

Tandu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Option um SFinder und Quickconnect auszublenden nun verfügbar? (wie beim Note 4).
 
copterx

copterx

Stammgast
@Tandu

Leider - Nein -
 
N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Habe die letzte Version nun auch mal geflasht und danach gleich gerootet. Bin zufrieden, läuft gut und die kritische Sicherheitslücke ist auch geschlossen.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
brianmolko1981 schrieb:
War i der Version davor doch auch schon. Ist halt Lollipop
Nein war es nicht !!!
Da stand noch drann wie lange der Akku ca hält. Auch bei Lolipop !!
 
L

legro

Neues Mitglied
A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
tomhighflyer schrieb:
Nein war es nicht !!!
Da stand noch drann wie lange der Akku ca hält. Auch bei Lolipop !!
Jo das kann ich bestätigen. Liegt aber daran das Samsung den Smartmanager integriert hat...
 
H

harv

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Gefühl, dass im WLAN-Betrieb entschieden mehr Strom verbraucht wird als bei der KK NG1. Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?
Auch mein (nicht originales) Sview-Cover tuts nicht mehr (egal ob mit x-posed Fake-Modul oder ohne) und auch mei QI-Lader (auch kein Original, sondern diese Teile, bei denen eine Matte auf den Akku geklebt wird) verliert jetzt dauernd die Verbindung, so dass ein stabiles Laden nicht möglich ist.
 
F

four2seven

Ambitioniertes Mitglied
Alle Bluetooth-Probleme dürften bei mir weg sein, Gerät verbindet sich anstandslos zu Gear Fit und Freisprecheinrichtung, auch wenn die Verbindungen zwischendurch unterbrochen wurde.
 
B

BlackArgon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bluetooth läuft mit der neuen Firmware endlich fehlerfrei. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem neuen Smart Manager. Wenn ich die Datenbereinigung starten möchte, gerät diese in eine Schleife und es wird nur "Scanne..." angezeigt. Hat jemand ein reproduzierbares Problem?

P.S.: Knox 0x1 :)
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist bei mir so, wenn ich auf "Speicher" tippe (rechts neben "Akku"), dann läuft ein Scan los und läuft und läuft und läuft.... ohne Resultat. (5.0 ohne Root, Knox unangetastet). Scheint ein Bug zu sein.
Die Aktion" Alle bereinigen" -(Schaltfläche unten, falls Du die meintest) - läuft durch und hängt nicht in einem Scan fest.