B
buell47
Stamm-User
- 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
harway2007 schrieb:
wenn du das untere drittel vom screen mit den Finger nicht mehr bedienen kannst .. wirst du das update .. so wie ich .. nicht gut finden ...
JayVee schrieb:So, bin gestern auch auf den Kitkat-Zug aufgesprungen.
Geflasht habe ich die einteilige Polnische mit Odin 1.85. Haken bei 'Auto Reboot' und 'Phone Bootloader Update' rein und los gings. Problemlos.
Anschließend noch mit Chainfire's neuem CF-Auto-Root gerootet. Auch problemlos. Somit gehöre ich nun auch zum erlauchten Kreis der geknoxten N3-User.Und ich bereue es nicht. War längst überfällig...
Hat er doch geschrieben.....hamburgammic schrieb:Ist der KNOX counter auf 0x1 gegangen beim Rooten?
Gesendet von meinem SM-N9005

).Freeddi schrieb:Am Note 3 die Reaktivierungssperre raus und in den Downloadmodus bringen
und nur weil es bei mir jetzt funktioniert, muss das ja nichts heißen. ForceCloses hab ich bisher nur bei Shortcuts zu Systemeinstellungen gehabt, die jetzt nicht mehr existieren. Zum Beispiel kein Update-Widget mehr, der "Lauter-Taste halten für Taschenlampe"-Shortcut crasht, Seiten-Buddy ebenfalls (aber den Service hatte ich auch deaktiviert). Freeddi schrieb:Falsch machen kannste eig nicht viel oder?
Software bei samdownloads oder sammobile runterladen. Odin 3.09 öffnen. Software bei AP einfügen. F.Reset und nochmal das andere anhaken.
Am Note 3 die Reaktivierungssperre raus und in den Downloadmodus bringen. An PC ansteckrn und ab gehts oder?