[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Hatte den Hacken nicht drinnen, habe aber eine BL file neben der 1part file eingefügt. Läuft ohne jegliche Probleme bisher. Der "Android OS"-Akku-bug hat sich bisher auch nicht blicken lassen.
 
Note3 ist nach dem Update "eingeschränkt".
Die untere Hälfte reagiert nicht mehr auf Fingerberührungen.
Mit dem Pen geht es ...
gibt es schon Lösungen ?

die Tasten darunter sind auch betroffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll nicht gehen? bei mir funktioniert alles
 
Habe jetzt auch die N9005XXUENA2 drauf. Die läuft super! Danke für den Tip!
Keine Ahnung wie ihr die 6er bei euch zum Laufen bekommt :( Da versagt bei mir immer die untere Hälfte des Displays bzw. reagiert nicht mehr auf Fingerdrücke. :sneaky:

//edit: habe das problem immernoch sobald etwas "unerwartetes" passiert.
dies ist z.b. wenn ich das gerät via usb anschließe oder eine nachricht bekomme. d
danach reagiert die untere hälfte nur noch auf den spen :(

jemand eine idee was das für ein problem sein kann ? ist er nach dem update aufgetreten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem, dass ich nicht auf die externe SD Karte was schreiben kann. Einzig und allein mit der Kamera app und dem internen Datei Explorer kann ich Dateien drauf kopieren. ES File Explorer und Konsorten funktionieren nicht.

Selbst eine frisch formatierte SD Karte ging nicht.

Rooten will ich das Note 3 nicht, hat jemand sonst eine andere Lösung gefunden?
 
und könnt ihr schon berichten über Verbesserungen bzw. (ich hoffe nicht!) Verschlechterungen.... (spez. hier die cam)

danke
 
PowerPaule schrieb:
Danke für den Hinweis d407974 :)
Ja gleiches Problem auch hier.
Untere Hälfte nach einiger Zeit tot. Übrigens auch der Home-Button.
Könnte ausflippen :cursing:

Hat noch Jemand eine Idee?

Grüße

:cursing:
:cursing:
super update .. kann nach telefonieren gespraech nicht verlassen da untere schirm teil tod ..
stift geht dann noch .. taste hat keine funktion mehr...
 
Das hört sich ja alles 'super' an.
Werde auf jeden Fall erstmal nicht updaten.
 
Habe das einteilige Firmware mit Odin geflasht.
So wie Olimpicchicken im Post 138 beschrieben hat.
Das einzige Problem ist das das E-Mail immer angehalten wird.
Weiss einer woran es liegen könnte?
 
Nein, aber schon mit Daten&Cache löschen versucht? Sind halt dann alle EMails weg, aber wenn es eh dauernd crasht..
 
  • Danke
Reaktionen: club
So, ich habe die einteilige Firmware von Sammobile mit Odin 3.07 aufgespielt und das hat alles hervorragend funktioniert. Bis jetzt kann ich nur sagen das alles Anstandslos funktioniert und das System auch schön flott unterwegs ist.

Von mir Daumen hoch
 
Habe die vierteilige geflasht und läuft perfekt!
 
Habe die N9005XXUENA6 seit 2tagen drauf bis jetzt noch keine Fehler gefunden.
Akku Laufzeit ist jetzt 1t 19s 43m. habe noch 65% benutze das Handy beruflich also eine Top Leistung bin beeindruckt .
 
harway2007 schrieb:
:cursing:
:cursing:
super update .. kann nach telefonieren gespraech nicht verlassen da untere schirm teil tod ..
stift geht dann noch .. taste hat keine funktion mehr...

Kleines workaround:
Telefon in stand by .. also Display aus. Einmal um die eigene Achse drehen und auf den Tisch legen. Oder auf eine Ebene Fläche. Dann geht die untere Hälfte auch wieder.
Ist sogar reproduzierbar ... ziemlich lächerlich. :confused2:
 
So ich habe sie dann doch mal geflasht. Die einteilige. Bin restlos begeistert. Speed ist Top, wirklich spürbar schneller als vorher. Konnte noch keine Fehler sehen. Externe SD klappt auch. Ich muss sagen *wow*
 
  • Danke
Reaktionen: munre und A D Essler
Ich habe keine Anleitung genommen. Geflasht wie immer ;-) Kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: munre
Hallo habe ein A1 Austria Gerät kann ich die Polnische Version einfach nur mit Odin flashen und damit debranden ?? und muss ich vorher wipen ??

Danke
Geri
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.057
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.366
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.089
Tubii
T
Zurück
Oben Unten