[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe gerade die Firmware rauf gemacht, leider kommt am Ende ein Failed bei Odin....laut Google brauch ich ne Pit File. Stimmt das und wo bekomme ich die her? Danke!!!!
 
copterx

copterx

Stammgast
Schau ob du damit was anfangen kannst.
wie immer auf eigene Gefahr.
 

Anhänge

  • N9005XXUGNG1(DBT).zip
    1,2 KB Aufrufe: 239
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Mit der Pit schafft es Odin, aber ich lande mit dem Gerät im BootLoop, Hat noch jemand ne Idee??? Hatte voher Stock 4.4.2 drauf gerootet. Wollte jetzt das Gerät neu machen :-(
 
Scoty

Scoty

Guru
Ist bekannt und mit der Suche hättest auch eine Lösung gefunden.

Mach einen wipe im recovery und dann sollte es normal booten. Das nächste mal die Suche verwenden bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Super....hab aber kein Recovery. Aber Thema hat sich erledigt, habe eine 5 teilige FW rauf gemacht.