[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

  • 284 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Harv3y

Harv3y

Stammgast
Kannst auf Sammobile laden ;)

Firmwares | SamMobile | Page 3

Model: SM-N9005
Model name: Galaxy Note 3
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 636608
Build date: Wed, 12 Feb 2014 08:24:44 +0000
Product Code: DBT
PDA: N9005XXUENB4
CSC: N9005DBTENB1
MODEM: N9005XXUENB1

Tante Edit sagt:
Zu langsam :D
 
noraja

noraja

Stammgast
Danach kommt noch mal ein update 28MB.
Zur Verbesserung der Stabilität!
 
S

Smarti47

Gast
Also meine SD lässt sich beschreiben:thumbsup:
 
E

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
Kann ich das einfach über die polnische Version drüber bügeln?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Jaa.

Also erst kommt das Android 4.4.2 Update und danach gleich novhmal eins mit der gleichen Buildnummer oder?
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Ich werde es über die Polnische Bügeln mit Odin.
 
E

egegeg

Neues Mitglied
Smarti47 schrieb:
Also meine SD lässt sich beschreiben:thumbsup:
Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
noraja schrieb:
Danach kommt noch mal ein update 28MB.
Zur Verbesserung der Stabilität!
Könntest du bitte nach dem kleinen Update nochmal die Infos überprüfen?

*#1234# im Telefon App

Das wäre nett! :thumbsup:
 
E

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
@swifty112
Dann bleibt der Produktcode aber XEO oder?
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Mal schauen er lädt noch 40 Minuten :unsure:
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
egegeg schrieb:
Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.
Genau aus dem Grund frage ich vorab. Wenn das immer noch so ist warte ich lieber mit dem Update.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
@Enterhaken

Du musst danach 2 bis 3 Factory Resets machen. Dann sollte der Produktcode wieder auf DBT stehen
 
D

d-fault

Neues Mitglied
In dem Changelog steht, dass das Kamera-Widget nun im Sperrbildschirm erscheint.
Bei mir ist das aber keins....hatte mein Note 3 noch nie geflashed etc.

Oder muss ich das irgendwoe aktivieren?
Finde leider nichts unter "Sicherheit" oder "Sperrbildschirm".
Danke vorab!
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Bei der Polnischen war im unteren Rechten Eck ein Kamera Symbol da, aber nur wenn du keine Shortcuts auf dem Lockscreen hast.
 
D

d-fault

Neues Mitglied
Habe grade ein wenig rumgespielt...die Widgets werden wohl nur angezeigt, wenn man zum Entsperren die Funktion "Streichen" gewählt hat...na toll, dann ist die Sicherheit des Sperrbildschirms ja nicht mehr gegeben.
Sehr schade, dass es nicht mit dem Modus "Muster" geht...
 
S

salwolf

Neues Mitglied
Hallo kann ich das einfach mit odin über eine Telekom Rom drüber flashen ? Oder gibt es da was zu beachten habe note3 von der Telekom und das 4.4.2 von der Telekom drauf damit werden leider keine Zubehör erkannt deswegen möchte ich gern eine DBT drauf machen
 
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
Hatte auch gerade das Update (s) gemacht. Folgende Daten stehen unter *#1234#

AP: N9005XXUENB4
CP: N9005XXUENB1
CSC: N9005DBTENB1

Gruß

Wolfseye
 
C

computermole

Neues Mitglied
Habe das Update auch gemacht, und leider festgestellt, dass das note 3 seitdem nichtmehr in den Deepsleep geht. Das gleiche Problem hatte ich immer nach dem Laden unter 4.3, aber das konnte ich einfach beheben - entweder durch Löschen des Cache im Recovery Menü oder aber durch Entfernen der Batterie für ein paar Minuten. Diese Lösungen scheinen bei 4.4 nichtmehr zu funktionieren :-(. Festgestellt habe ich das (wie immer) mit BBattery Stats, nur dass ich die Partial Wakelocks in Kitkat nichtmehr ausfindig machen kann. Irgendwelche Vorschläge?