[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

Kannst auf Sammobile laden ;)

Firmwares | SamMobile | Page 3

Model: SM-N9005
Model name: Galaxy Note 3
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 636608
Build date: Wed, 12 Feb 2014 08:24:44 +0000
Product Code: DBT
PDA: N9005XXUENB4
CSC: N9005DBTENB1
MODEM: N9005XXUENB1

Tante Edit sagt:
Zu langsam :D
 
Danach kommt noch mal ein update 28MB.
Zur Verbesserung der Stabilität!
 
Also meine SD lässt sich beschreiben:thumbsup:
 
Kann ich das einfach über die polnische Version drüber bügeln?
 
Jaa.

Also erst kommt das Android 4.4.2 Update und danach gleich novhmal eins mit der gleichen Buildnummer oder?
 
Ich werde es über die Polnische Bügeln mit Odin.
 
Smarti47 schrieb:
Also meine SD lässt sich beschreiben:thumbsup:

Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.
 
noraja schrieb:
Danach kommt noch mal ein update 28MB.
Zur Verbesserung der Stabilität!

Könntest du bitte nach dem kleinen Update nochmal die Infos überprüfen?

*#1234# im Telefon App

Das wäre nett! :thumbsup:
 
@swifty112
Dann bleibt der Produktcode aber XEO oder?
 
Mal schauen er lädt noch 40 Minuten :unsure:
 
egegeg schrieb:
Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.

Genau aus dem Grund frage ich vorab. Wenn das immer noch so ist warte ich lieber mit dem Update.
 
@Enterhaken

Du musst danach 2 bis 3 Factory Resets machen. Dann sollte der Produktcode wieder auf DBT stehen
 
In dem Changelog steht, dass das Kamera-Widget nun im Sperrbildschirm erscheint.
Bei mir ist das aber keins....hatte mein Note 3 noch nie geflashed etc.

Oder muss ich das irgendwoe aktivieren?
Finde leider nichts unter "Sicherheit" oder "Sperrbildschirm".
Danke vorab!
 
Bei der Polnischen war im unteren Rechten Eck ein Kamera Symbol da, aber nur wenn du keine Shortcuts auf dem Lockscreen hast.
 
Habe grade ein wenig rumgespielt...die Widgets werden wohl nur angezeigt, wenn man zum Entsperren die Funktion "Streichen" gewählt hat...na toll, dann ist die Sicherheit des Sperrbildschirms ja nicht mehr gegeben.
Sehr schade, dass es nicht mit dem Modus "Muster" geht...
 
Hallo kann ich das einfach mit odin über eine Telekom Rom drüber flashen ? Oder gibt es da was zu beachten habe note3 von der Telekom und das 4.4.2 von der Telekom drauf damit werden leider keine Zubehör erkannt deswegen möchte ich gern eine DBT drauf machen
 
Hatte auch gerade das Update (s) gemacht. Folgende Daten stehen unter *#1234#

AP: N9005XXUENB4
CP: N9005XXUENB1
CSC: N9005DBTENB1

Gruß

Wolfseye
 
Habe das Update auch gemacht, und leider festgestellt, dass das note 3 seitdem nichtmehr in den Deepsleep geht. Das gleiche Problem hatte ich immer nach dem Laden unter 4.3, aber das konnte ich einfach beheben - entweder durch Löschen des Cache im Recovery Menü oder aber durch Entfernen der Batterie für ein paar Minuten. Diese Lösungen scheinen bei 4.4 nichtmehr zu funktionieren :-(. Festgestellt habe ich das (wie immer) mit BBattery Stats, nur dass ich die Partial Wakelocks in Kitkat nichtmehr ausfindig machen kann. Irgendwelche Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.911
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.970
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.082
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten