[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

  • 284 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
S

Smarti47

Gast
egegeg schrieb:
Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.
Keine Ahnung welche App du verwendest habe es mit: SMS Backup & Restore, getestet und Läuft. :thumbup:
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
Wie immer gilt. Bei Fehlern nach einem größerem Update empfiehlt sich ein Werksreset.
Zumal ich persönlich 3 Stunden nach einem Update darauf keine gewichtung legen würde.
Richtig aussagekräftig wird das alles eh erst nach 2-3 Ladezyklen.
 
E

egegeg

Neues Mitglied
Smarti47 schrieb:
Keine Ahnung welche App du verwendest habe es mit: SMS Backup & Restore, getestet und Läuft. :thumbup:
Genau die habe ich auch...
 
S

salwolf

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand bitte sagen ob ich das einfach mit odin über eine Telekom Rom drüber flashen ? Oder gibt es da was zu beachten habe note3 von der Telekom und das 4.4.2 von der Telekom drauf damit werden leider keine Zubehör erkannt deswegen möchte ich gern eine DBT drauf machen
Danke schon mal
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Musicplayer auf dem Sperrbildschirm funktioniert super!
 

Anhänge

S

salwolf

Neues Mitglied
danke für die info
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Hat einer noch das Mini Update ? Als Zip ?
 
E

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
@Darkman

Bricht immer bei 78 MB ab.
 
Herby3

Herby3

Stammgast
...Note 3: soeben heruntergeladen und zwar über Kies 3. Einiges getestet, keine Probleme. Gewöhnungsbedürftig, dass beim Laden das Batterie-Symbol nicht mehr grün, sondern weiß ist.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Enterhaken schrieb:
@Darkman

Bricht immer bei 78 MB ab.
So wie es aussieht saugen grade ~40 gleichzeitig... da musst du leider Geduld mitbringen :( aber wir sind drann zwei weitere Mirrors hoch zu laden (Darktrooper und DirtyKlot)
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hab es gerade installiert, alle beide Updates, und bis jetzt erstmal zufrieden...
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
d-fault schrieb:
In dem Changelog steht, dass das Kamera-Widget nun im Sperrbildschirm erscheint.
Bei mir ist das aber keins....hatte mein Note 3 noch nie geflashed etc.

Oder muss ich das irgendwoe aktivieren?
Finde leider nichts unter "Sicherheit" oder "Sperrbildschirm".
Danke vorab!
Dieses Kamerasymbol unten rechts habe ich auch nicht. Einzig mit wisch nach rechts, bei eingeschalteten Widgets, kann ich direkt auf die Kamera zugreifen.
 
J

josch

Neues Mitglied
Großes Update installiert -> Kamerasymbol da.
Kleines (28 MB) Update installiert -> Kamerasymbol wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Ja... Erst Symbol da, und jetzt mit wischen nach rechts.

Und, bei mir zumindest, funktioniert der Energiesparmodus wieder richtig. Bei 4.3 taktete der Prozessor trotzdem auf Maximum. Jetzt nur maximal 1,5 GHz.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Konnte die DBT einwandfrei, bei eingeschalteter Reaktivierungssperre, über die polnische NB3 flashen. Kein PIT-File o.ä. nötig gewesen, bei Odin3.09 in AP geschmissen und losgelegt.

Edit: die fehlenden Schnellzugriffe gehen mir aber echt auf den Zeiger, wird wohl Zeit, den guten WidgetLocker zu reaktivieren, den ich mir mal zu Galaxy S2 Zeiten gekauft habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Gerade mal getestet. Ordner über "eigene Dateien" erstellen möglich, aber leider nicht via ES Datei Explorer. Schade...
 
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
SD-Karten Problem nicht behoben! :unsure:

Der eingebaute Filemanager zeigt problemlos die SD-Karte an. Schreiben funktioniert auch. ES Datei Explorer und auch Dropsync, welche beide auf der SD Karte schreiben möchten, brechen mit einer Fehlermeldung ab.
Schade... Vielleicht kommen App-Updates, die das wieder ermöglichen.

THX DDviSioN