S
Smarti47
Gast
Keine Ahnung welche App du verwendest habe es mit: SMS Backup & Restore, getestet und Läuft.egegeg schrieb:Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.

Keine Ahnung welche App du verwendest habe es mit: SMS Backup & Restore, getestet und Läuft.egegeg schrieb:Wie testest du? Meine SMS-Backup-App stürzt ab... ich kann nicht mal in die Einstellungen um den Pfad zu ändern.
Genau die habe ich auch...Smarti47 schrieb:Keine Ahnung welche App du verwendest habe es mit: SMS Backup & Restore, getestet und Läuft.![]()
Kann man die einfach mit Odin über die MK2 drüberhauen? Will mein Handy nicht bricken, hab ne Custom-Recovery und CF-Autoroot drauf.Darkman schrieb:
So wie es aussieht saugen grade ~40 gleichzeitig... da musst du leider Geduld mitbringenEnterhaken schrieb:@Darkman
Bricht immer bei 78 MB ab.
Dieses Kamerasymbol unten rechts habe ich auch nicht. Einzig mit wisch nach rechts, bei eingeschalteten Widgets, kann ich direkt auf die Kamera zugreifen.d-fault schrieb:In dem Changelog steht, dass das Kamera-Widget nun im Sperrbildschirm erscheint.
Bei mir ist das aber keins....hatte mein Note 3 noch nie geflashed etc.
Oder muss ich das irgendwoe aktivieren?
Finde leider nichts unter "Sicherheit" oder "Sperrbildschirm".
Danke vorab!