[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

kurze frage: kann man von CM11 einfach via Odin flashen oder gibts hier etwas zu beachten? vielen dank!
 
Der Link von Darkman ist der Wahninn.
Software war in 10 Minuten auf meinem Rechner :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
habe versucht, die DBT über die seinerzeit installierte vierteilige Polnische zu flashen - bricht immer (egal ob mit oder ohne PIT) mit FAIL kurz vor schluss ab. Knox steht jetzt auch auf 0x1. hab die vierteilige Polnische wieder geflasht.

schöne schei*e.
 
Huhu,

bin zur Zeit noch auf ner tschechischen 4.3 Version.

Sollte ich jetzt erst auf DBT umflashen (mit der 4.3 DBT) und dann auf die 4.4.2 DBT gehen?

Eine kurze Rückmeldung wäre super ! :)
 
@Domski

Das kannst du entscheiden wie du willst, entweder du flashst die neuste 4.3 und dann die 4.4.2 oder gleich die 4.4.2.

Das ist dir überlassen
 
  • Danke
Reaktionen: Domski
Soll ich lieber warten mit Updates?
Weil im Moment sieht es ja aus wie ein Downgrade. Kamerawidget, App to SD... Oh man...
Sorry für die Frage aber soll ich wirklich mein Note3 kurzfristig verstümmeln?
Ich glaube ich warte noch.
 
Freeddi schrieb:
@Domski

Das kannst du entscheiden wie du willst, entweder du flashst die neuste 4.3 und dann die 4.4.2 oder gleich die 4.4.2.

Um das zusammen zu fassen: Es ist also egal, ob ich jetzt die 4.4.2 nehme oder die 4.3. Beide kann ich ganz normal per Odin flashen, obwohl ich noch auf ner tschechischen 4.3 Version bin?

Danke für deine Antwort!
 
Das ist ja echt blöd mit der SD Karte, mein Podcast Downloader funktioniert jetzt auch nicht mehr, da er nicht auf die externe SD schreiben kann. Wer hat sich den sowas ausgedacht?
 
Jup....War bei mir auch innerhalb von 5 Min geladen :)
 
bei mir funktioniert es nicht auch mit pit kommt fail, war auf cm 11 und vorher polnische 4.4.2 :(((((((
 
Hast du mal versucht die 1 Teilige polnische Firmware aufzuspielen? Und danach die DBT?
 
nein noch nicht wieso ??
 
Versuch das mal.
Vllt geht es dann
 
oke werde es mal ausprobieren
 
Aber ich gebe keine Garantie das das auch funktioniert. Das war nur eine spontane Idee von mir
 
Bei mir wird ota noch nichts angezeigt, habe auch ein dbt gerät. ..warum ?
 
Das Update wir in Wellen verteilt, bei dir kommt es vllt noch
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.897
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.959
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.049
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten