[N9005][Stock ROM] *24.02.14* N9005XXUENB4 [4.4.2] - DBT

Hab auch das Problem, das der Kamerashortcut nicht da ist.

Bin ich blind oder muss ich noch etwas tun?
 
bei mir ebenfalls nicht da, zumindest nicht im passwortgesichterten Lockscreen. Alles andere ist für mich sowieso irrelevant
 
Bei mir wurde das Update nun über KIES auch endlich angezeigt :smile: Aber mit der 768 kbit Leitung macht mir das Runterladen hier nicht wirklich Spaß :sad: Nach 5 Minuten steht da grad mal 1% :bored:
 
Via Kies werden immer komplette Images geladen, das sind dann beim Note 3 ~1,3GB. Nimm dir'n Snickers inzwischen :D
 
DDviSioN schrieb:
SD-Karten Problem nicht behoben! :unsure:

Der eingebaute Filemanager zeigt problemlos die SD-Karte an. Schreiben funktioniert auch. ES Datei Explorer und auch Dropsync, welche beide auf der SD Karte schreiben möchten, brechen mit einer Fehlermeldung ab.
Schade... Vielleicht kommen App-Updates, die das wieder ermöglichen.

THX DDviSioN

Mit "Sliding Explorer" kann ich auf meine SD Karte zugreifen und auch Sachen öffnen. auch Dropboxsync scheint zu funktionieren
 
Estoroth schrieb:
Via Kies werden immer komplette Images geladen, das sind dann beim Note 3 ~1,3GB.
Das war jetzt hoffentlich nur ein Witz, oder? :eek:
Immerhin, es sind inzwischen schon 4%:biggrin:
 
Speedguru schrieb:
Mit "Sliding Explorer" kann ich auf meine SD Karte zugreifen und auch Sachen öffnen. auch Dropboxsync scheint zu funktionieren

Ich habe Dropsync auch am laufen und auf meiner SD-Karte liegen die zu synchronisierende Ordner. Das funktioniert aber nicht mehr. Es erfolgt eine Fehlermeldung. Scheint nicht zu gehen seit KitKat. Vorher keine Probleme...

THX DDviDioN
 
Der Kamerashortcut ist auch hier nicht da.

Hatte zuvor die polnische NB3, da war er da, außerdem wurde LTE auch als LTE angezeigt - jetzt nennt es sich wieder 4G....:confused2:
 
munre schrieb:
Musicplayer auf dem Sperrbildschirm funktioniert super!
sogar wenn man audible laufen hat wirds dort passend angezeigt. :thumbup:
 
Die dbt ist auch schon unter samdownloads.de verfügbar. Download in weniger als 30 Minuten!

Grüße

Joe
 
habe die kitkat vodafone Version am samstag geflasht kann ich die dbt Version einfach drüber flashen? oder zerstör ich dadurch mein Telefon?
 
Jolinho

Du sollstest die ohnr Probleme via Odin flashen können
 
nö einfach drüberbügeln.

Grüße

Joe
 
Entschuldigt eine unwissende Frage:

habe zur Zeit die polnische XEO NB3 (KK) über eine DBT (JB) geflasht und würde jetzt die aktuelle DBT KK drüberflashen -

kann ich die hier netterweise bereitgestellte Pit,
falls ein Flashen ohne nicht funktionieren sollte,
einfach mit der einteiligen FW flashen?

(hier steht was von geänderter Partitionsgröße...:
Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014] [Diskussionsthread] - Seite 39


Welche Haken müssen dann gesetzt sein?

(Hoffe das ist jetzt nicht zu offtopic...)
 
Du brauchst eig keine Pit File. Aber wenn du eine verwendest dann schadet das nichts.

Wenn du die benutzt dann musst du die Pit bei Pit File und die Software wie gewohnt bei AP. Haken bei Auto Reboot F Reset time und Re partition setzen
 
Danke :)
 
Also bis auf, dass ich keine Ordner erstellen kann, funktioniert der es Explorer. Kopieren und einfügen geht ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.152
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten