[N910F][Stock ROM] *08.10.14* N910FXXU1ANJ4 [4.4.4] - DBT

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Gemäss Sammobile und android.hdblog.it gibt es ein erstes Update für's Note 4, das insbesondere die Batterielebensdauer signifikant verlängern soll.

Details bei Sammobile oder hdblog.it



Edit Moderator:

Model: SM-N910F
Country: Germany
Version: Android 4.4.4
Changelist: 2796909
Build date: Wed, 08 Oct 2014 05:49:22 +0000
Product Code: DBT
PDA: N910FXXU1ANJ4
CSC: N910FOXA1ANJ4
MODEM: N910FXXU1ANJ4

Downloads:
SamDownloads
Sammobile


Dieser Thread dient zum Austausch über die veröffentlichte Firmware.


icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um euch ein wenig Diskussionsspielraum zu geben, dient dieser Thread zum Austausch über diese veröffentlichte Firmware. Bleibt also bitte beim Thema. Habe dazu ein paar Infos dem OP hinzugefügt.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ist dieses update eigentlich nur für DBT Geräte, oder auch für die Geräte die von t-mobile, Vodafone und Co. ausgeliefert werden?
 
"[N910F][Stock ROM] *08.10.14* N910FXXU1ANJ4 [4.4.4] DBT"

Wie der Name sagt, es ist nur für DBT geräte, also NICHT für Geräte von Vodafone/T-Mobile.
 
Ja der Name, aber im CSC Code steht nix von DBT. In meinem Note 3 und allen anderen davor, stand sonst immer DBT im Salescode, sonst hätte ich nicht gefragt.
 
CSC ist OXA. Also eine MultiCSC FW.
 
Hab leider erst gesehen das es ein update gibt als mein Handy schon gerooted war. Werde dann mal die neue Version heute abend per odin flashen
 
hanspampel schrieb:
CSC ist OXA. Also eine MultiCSC FW.
Das meine ich, wusste nur nicht wie ich das ausdrücken sollte. :)
Also kann dieses Update, wie von mir vermutet, auf alle Geräte gespielt werden. Richtig?
Anders gesagt, die Bezeichnung DBT ist somit falsch, oder?
 
So, hab die neue Version geflasht, danach Root neu geflasht, gebootet, unnötige Bloatware wie Pizza.de deinstalliert und alles läuft.
 
Und kann man jetzt die Firmware auch für O2 nehmen?
 
Gandhi70 schrieb:
So, hab die neue Version geflasht, danach Root neu geflasht, gebootet, unnötige Bloatware wie Pizza.de deinstalliert und alles läuft.
Was für ein Note 4 (welche CSC) hast Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Sorry fürs Crossposten; wollte es hier nur der Vollständigkeit halber auch erwähnen:

Ich hab's eben einfach mal gemacht, und es hat erwartungsgemäß geklappt, auch ohne PIT-File. Ich habe ein Vodafone-Gerät. Musste 2x ins Recovery booten und einen Reset durchführen. Beim ersten Mal sagte er noch:

Applying Multi-CSC...
Applied the CSC-code: VF

Beim 2. Mal dann:

Applying Multi-CSC...
Applied the CSC-code: DBT

Bei *#1234# zeigt er dann allerdings OXA als CSC an, nicht DBT. Keine Ahnung warum, den Fall hatte ich so noch nicht. Aber egal - ist beim Note4 ja vielleicht normal. Hauptsache entbrandet. :)
 
Wenns eine Multi-CSC ist, umso besser :D *OXA* sind die geilsten :) Da kann man schön mit basteln *tihihi*
 
Was ich daran dann aber nicht verstehe: Wo kommt dann in der Recovery die Anzeige DBT her? Er zeigt ja beim Starten der Recovery wie gesagt an:

Applying Multi-CSC...
Applied the CSC-code: DBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat das Teil doch bisher noch gar nicht, oder?

Und ein 910F ist es hierzulande IMMER, deswegen hatte ich ja nach dem CSC gefragt. ;)
 
Hallo, ich habe mal eine Frage an die von euch die schon ihr Brandung entfernt haben.......ich habe mein DTM auf DBT geflasht und jetzt kommt es mir so vor als ob der Akku recht schnell zuneige geht. Kann es sein das sich der Akku erst wieder Kalibrieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins jetzt auch im T-Shop geholt (ist mein erstes Gerät mit Branding)

Kann ich jetzt einfach die Firmware hier draufhauen, dann einfach CF-Root und fertig?
 
Ich hab meines gerootet will aber gerne das aktuelle DBT drauf bekommen, was im Umlauf ist - d.h. ich gehe über Kies zurück und dann bekomme ich das aktuell DBT ???
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.301
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten