[N910F][Stock ROM] *13.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - DBT

Ich selbst komme vom Note 1 und da hab ich Customer Roms geflasht bis der Akku hinüber war. Ich war also nicht gelangweilt.

Ich wusste beim Kauf vom Note das ich das alles aufgeben muss wegen den Knox Counter usw.

Aber das so ein Highend Smartphone keine regelmäßigen Updates bekommt finde ich schon echt schwach von Samsung. Kaum kommt ein neues Samsung Smartphone raus werden die "alten" vernachlässigt.
 
Dann wird ein noch erschwert eine Alternative zu fashen, sollen die doch den Bootloader offen lassen und Knox weg, sonst hätte ich schon lange Customer Rom oben. aber nein man wird noch bevormundet
 
Ahoi,

bitte beachtet doch die Forenregeln und den Threadtitel - ich habe den Startpost nochmal entsprechend um die üblichen Informationen erweitert, die aber eigentlich jedem bekannt sind. Auch habe ich die Off Topic Beiträge von heute morgen über 5.1.1 oder wer wieso warum welche Version hat, hier alle entsorgt - die haben hier nichts zu suchen. Gegen einen versehentlichen Off-Topic Beitrag habe ich ja eigentlich nichts, aber irgendwann ist´s gut...

Bitte beachtet, dass alles was nicht zur Firmware hier gehört, aber heute kommentarlos gelöscht wird.

Danke.

BB
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.576
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.300
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.647
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten