[N910F][Stock ROM] *13.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - DBT

Da es sehr ruhig hier geworden ist und die BoC5 dbt wohl nicht kommt,würde ich die BoC3 dann doch gerne flashen. Mit factory reset natürlich.
Da es sie schon ne Weile gibt,an die,die sie drauf haben.
Spielt der Akku sich ein Richtung KitKat oder doch Verbrauch hoch?
 
Ist es möglich das update ohne wipe zu installieren? Und könnte man zu einem späteren Zeitpunkt wenn ein neures update da ist, dieses (DBT) dann flashen um wieder ota Updates zu empfangen?
 
Kann ich von dieser Rom einfach per odin flash der tar. Datei zur folgenden KitKat Rom wechseln oder muss ich andere Sachen wie 3-teiliges-flashen etc berücksichtigen? Und es diese Version die aktuellste KitKat Version für meinen Fall oder gibt es aktuellere?:

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version: Android 4.4.4
Changelist: 3311829
Build date: Mon, 17 Nov 2014 05:21:39 +0000
Product Code: DBT
PDA: N910FXXU1ANK4
CSC: N910FOXA1ANK4
MODEM: N910FXXU1ANK4


Möchte nämlich doch Xposed benutzen komme von einem LG G2 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Wipe wird das wohl nix werden.
 
Frage wenn nicht hier her gehört verschieben.

wo liegt genau der unterschied DBT und VIA? außer das es frei bzw O2 ist.
branding sieht man keins beim starten. O2 software sind nur 2 drauf die man aber komplett löschen kann.
weil meins von base bekommen und da ist via drauf jetzt. das erste hatte ich reklamiert wegen wie und nun auf dem neuen ist es auch drauf.

THX für antworten
 
Der Updatekanal ist ein anderer, dh wenn für DBT nen Update kommt bekommt VIA es noch lange nicht oder etwas später. Mehr ist es nicht.
 
Ist ja echt still geworden wenn es um Software Updates für das Note 4 geht.
 
Kommen wohl alle mit klar :D kann auch ein gutes Zeichen sein :)
 
Hoffen wir aber schon auf noch paar neue Updates in Zukunft.
 
Hatte die boc3 schon drauf 3 Tage,aber ständig wurde Handy heiß. Will aber Lollipop haben,war doch was schneller alles. Wie gesagt habe wieder die 4.4.4 drauf,mit factory reset davor/danach. Wer hatte es damals per ota gemacht ohne wipe und alles läuft ohne Probleme?
Weiß nicht ob bei der boc3 die ich auf dem Rechner habe ein Fehler ist da das Handy heiß wurde,deshelb die Frage nach ota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meldung ist vom 1.6. - ob es noch stimmt weiß nur Samsung,und die schweigen wie schon seid Jahren
 
Hi an alle,

Lade gerade die Rom von Sam mobile . Komme von twrp und cm 12 und wollte alles wieder auf original setzen das ich auch wieder ota Updates erhalte.

Kenne das noch von freier es gab 1 teiler Roms und 3 Teiler Roms . Denke lade gerade die einteilige . Ist das nen Problem ? Bekomme ich auch so wieder die originale recovery. Vielen dank schonmal
 
Juli ist schon lange rum :) war wohl mix von samsung wieder mal,man kommt sich verarscht vor
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Das kotzt mich auch voll an. So ein teures Smartphone und kaum Software Support. Seit Release nur 2 DBT Updates? Android 4.4.4 und die DBT 5.0.1?
 
Und das bei dem schlechen lolly, daran sieht man das es samsung nicht interssiert wie sich der nutzer rum ergen muss über ihre Produkte
 
Aber wo will man hin?
Hab schon mal einen Ausflug in ein anderes Lager gemacht, der war nach 4 Monaten vorbei.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.580
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.301
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten