[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - DTM

Kann man die t-mobile nur mit pit file flashen von der 4.4.4 aus?
 
Ist die Austria Version Branding frei?
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Kurzes Update: nach einem halben Tag 5.1.1 hat sich die Performance bemerklich verbessert. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
Ein Bug ist mir aufgefallen. Ich benutze des S-View Cover, hier bleibt des öfteren wenn ich den Deckel öffne, der kleine Bildschirm vom S-View Fenster
angeschaltet anstatt auf den großen Vollbildmodus zu wechseln?

Hat das Problem noch wer?
 
Benutze das Cover auch. Wenn ich weiß wie ich die flashen kann kann ich was zu sagen.
 
Hat es schon jmd. über Kies das Update installiert, iwelche Performance Schübe, oder muss man unbedingt einen Full Wipe machen?!
 
Andi_96_1 schrieb:
Ist die Austria Version Branding frei?
Nein, hat ein Drei Branding. Die open austria ist noch nicht draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
kingjezdi schrieb:
Hat es schon jmd. über Kies das Update installiert, iwelche Performance Schübe, oder muss man unbedingt einen Full Wipe machen?!

ich habe gestern via Kies das Update gemacht, alles gut. Gefühlt läuft es "runder" und ich habe das Gefühl, der Akkuverbrauch ist auch besser, aber das wird sich die nächsten Tage erst zeigen.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit folgende Android 5.0.1 Version auf meinem Note 4 installiert:

Model SM-N910F
Model name GALAXY Note 4
Country Germany
Version Android 5.0.1
Changelist 4144221
Build date Fri, 06 Feb 2015 14:16:43 +0000
Product code DBT
PDA N910FXXU1BOB4
CSC N910FOXA1BOB4

Mein Note 4 habe ich über meinen Mobilfunkanbieter (E-Plus/Base) bekommen.

Meine Frage ist nun ob ich die DTM Version für das Note via Odin auf mein Handy flashen kann? Oder soll ich doch lieber auf die DBT Version warten um ganz sicher zu gehen?

PS: Knox-Counter war nach dem flashen auf 5.0.1 weiterhin auf 0x0, hier habe ich also keine Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wartest du nicht einfach auf die DBT? Das wird nicht mehr lange dauern bis zum Release.
Das der Knox Counter sich bei originalen Firmware Versionen nicht ändert ist klar. :) der mag nur keine Custom Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Invictus1337
Ja die DTM 5.1.1 läuft bei mir seit paar Tagen schon super. Performance super und Akkuverbrauch hat sich verbessert.
 
Hallo hab ein kleines Problem.
Habe die Austria Version geflasht bevor im Recovery gwippet und kurz bevor der Balken voll ist im Odin und am Handy kommt ein Fail.
Was soll ich jetzt am besten machen

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> N910FXXU1COH4_N910FDRE1COH3_N910FXXU1COH4_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> SingleDownload.
<ID:0/004> aboot.mbn
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> sbl1.mbn
<ID:0/004> rpm.mbn
<ID:0/004> tz.mbn
<ID:0/004> sdi.mbn
<ID:0/004> NON-HLOS.bin
<ID:0/004> boot.img
<ID:0/004> recovery.img
<ID:0/004> system.img.ext4
<ID:0/004> cache.img.ext4
<ID:0/004> hidden.img.ext4
<ID:0/004> FAIL! (Ext4)
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 431
okey danke ich werd das mal probieren !
okey scheint zu funktioniert zu haben.
Irgendwie dauert mir das erste mal booten schon etwas zu lange ?
Was ist beim Note 4 normal bei so etwas

Es bootet bereits mehr als 20min....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach Handy aus und ein factory reset. Dann müsste es normal hoch fahren
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Kann ich die einfach über die Flashen ohne Fail? Bin noch in den USA sonst Warte ich bis Zuhause. Muss erst Backup machen.
uploadfromtaptalk1441406145027.png
 
Habs über Kies geupdatet ... Ging einwandfrei, außer das das Handy jetzt Ruckler hat und Denkpausen ohne Ende
 
Ja das habe ich auch. Ich glaube ich werde ein factory reset machen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.774
hanspampel
hanspampel
Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
W
Antworten
6
Aufrufe
2.186
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten