Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
croatia1

croatia1

Stammgast
/Lampi/ schrieb:
Sehr nice! :D
Ich glaub ich würd sie auch testen!
Was hast'n verändert bzw weggelassen!
Also:
Paar icons sind verändert
Gb und ics gallerie
15 toggles
Accuweather unsichtbar....


Edit: d.h man kann bedenkenlos auf ICS zurück von GB aus? Man und wegen denen bin ich extra auf GB zurück! -.-
Pozdrav
Croatia1
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
croatia1 schrieb:
Also:
Paar icons sind verändert
Gb und ics gallerie
15 toggles
Accuweather unsichtbar....

Pozdrav
Croatia1
Haut das dann noch mit dem Datenabgleich am PC hin?
Massespeicher? SD's gucken?
 
/Lampi/

/Lampi/

Ambitioniertes Mitglied
Und warum 2 gallerien? XD
Ich find eine scho unnötig!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
/Lampi/ schrieb:
Und warum 2 gallerien? XD
Ich find eine scho unnötig!
Schaff Dir mehrere Freundinnens an ... dann weist warum :flapper::smile:
 
B

bangsti

Gast
Ich würde warten da alba eine neue Version bringt da die aktuelle rootprobleme usw hat.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
croatia1

croatia1

Stammgast
/Lampi/ schrieb:
Und warum 2 gallerien? XD
Ich find eine scho unnötig!
Weil ich eig. Nur die ics gallerie haben wollte! Aber dann dacht ich mir naja 2 häpt besser xD

Pozdrav
Croatia1
 
B

bangsti

Gast
@croatia momentan haben fast alle devs etwas Probleme mit der neuen ics daher würde ich an deiner stelle warten bis alles behoben ist.
Ist nur ein gut gemeinter rat.

So bin erst ab morgen wieder online da mein kleiner Bruder heiratet und es sicher länger wird.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Oh Fredi ... ich heirate nicht!!!! :))))))))

und hoff doch mal das die ROM's auch gut getestet sind,
bevor die User sie flashen können, gell? :)
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Reddy schrieb:
Oh Fredi ... ich heirate nicht!!!! :))))))))

und hoff doch mal das die ROM's auch gut getestet sind,
bevor die User sie flashen können, gell? :)
Stimmt

Pozdrav
Croatia1
 
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
Wenns unsichtbar ist, musst halt wieder ab und an aus dem Fenster schauen...
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Damit meine ich dieses transparente widget

Edit: kann man jetzt bedenkenlos ics flashen?

Pozdrav
Croatia1
 
Bam

Bam

Stammgast
Ich habe der Originalbeitrag.hier überarbeitet, um die Panik etwas aus der Diskussion zu nehmen.

Hoffentlich gelang es mir.
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Reddy schrieb:
Haut das dann noch mit dem Datenabgleich am PC hin?
Massespeicher? SD's gucken?
Massenspeicher und SD sollten funktionieren! Wie gesagt ich muss sie noch zippen und testen und bin zurzeit noch nicht.daheim

Pozdrav
Croatia1
 
Martin87

Martin87

Stammgast
monte schrieb:
@Martin87
natürlich editiere ich die build pro. in vf-de
Nehme aber schon immer den ES Dateiexplorer.
Aber wie schon beschrieben hat es bisher bei allen GB Roms funktioniert. Aber bei noch keiner ICS Rom. Und ich habe wahrlich schon massig geflasht. Das einzige was passiert ist, beim starten erscheint der SchriftzugSamsung GalaxiyNote GT.... bla, bla, bla. Dann Ebbe. Download Modus funktioniert, ebenfalls CWM.
Also mit ODIN am PC wieder flashen, einrichten, Apps drauf, nicht benötigte System Apps runterschmeissen, dauert halt immer ne weile. Voll nervig.
also ich editiere es (wie immer) mit dem root explorer, lösche dann die automatische sicherungsdatei BAK (!!!), lösche die Daten vom Market, reboote und kaufe ein:) Natürlich habe ich vor der ganzen Sache ein backup (cwm) erstellt welches ich im Fall der Fälle wieder einspiele (wegen anderer Gründe jetzt schon 3mal restored und nix gebricked...alles gut)

Mfg Martin
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Also kann man jetzt doch ics flashen ohne grosse angst zu haben müssen? Mann oh mann wieso bin ich nur bloss zurück auf GB? Ich will doch meine Rom für euch testen ;-)

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin87

Martin87

Stammgast
so....ich bin dann mal zu cm9 :) sorry aber das hier ist kein Vergleich zu cm9 :)

bye Martin
 
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
@ Martin87
Ich habs heut zum dritten Mal versucht, diesmal mit Root Explorer, und was soll ich sagen,
>>> nix <<<, wieder neu flashen fällig. Schei.... hab sogar mal bei Vodafon angerufen, die meinten die Funktion des Bezahlens mittels Telefonrechnung wäre für mein Konto aktiviert

Mal was anderes, kann mir bitte mal jemand die original
SamsungWidget_WeatherClock.apk samt der dazugehörigen odex Datei zukommen lassen? Nach dem Einfügen der transparenten geht des Widget nun gar nicht mehr.
Und ich hab heut keinen Bock mehr zu flashen. Schließlich muss ich mich aufs Pokal Finale vorbereiten.
Wobei ich das gestern schon einmal drauf gebracht hatte und es funktionierte.
 
Robby57

Robby57

Experte
croatia1 schrieb:
Also kann man jetzt doch ics flashen ohne grosse angst zu haben müssen? Mann oh mann wieso bin ich nur bloss zurück auf GB? Ich will doch meine Rom für euch testen ;-)

Pozdrav
Croatia1
Was wäre die Welt ohne flashen mein Guter?
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Robby57 schrieb:
Was wäre die Welt ohne flashen mein Guter?
Ich weiss es nicht! Ich geh mal flashen


Edit: Wie konnte ich ICS verlassen?

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet: