Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
D

derAfri

Neues Mitglied
hm leider funktioniert "triangle away" nicht...

aber ansonsten: Endlich ist es da und installiert :D
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Wenn Du Rootrechte hast .. mach es so :)
 
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
korrekt
 
Martin87

Martin87

Stammgast
habe root und cwm recovery...
 
SpezialM

SpezialM

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann nur sagen einfach nur geil,ist zwar ne stockrom bin aber schon auf die ganzen custom roms gespannt die auf der rom basieren:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Martini3001

Gast
In ca. einer Stunde bekommt ihr den Link für den DL auf Uploaded.to ;-)
 
fragi

fragi

Experte
Habe mit mobile Odin lite geflasht und warum auch immer root verloren...

Wie gehe ich am besten vor um wieder root zu bekommen?
Habe versucht via Odin eine pre rooted GB Firmware drüber zu flashen. Odin hat abgebrochen. Gleiches gilt für die KJ4...

Muss ich mit pit und Re-part flashen oder muss ich jetzt erstmal damit leben?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Martini3001 schrieb:
In ca. einer Stunde bekommt ihr den Link für den DL auf Uploaded.to ;-)
Deine Tastatur klappt hier auch ;)

passt! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

fragi schrieb:
Habe mit mobile Odin lite geflasht und warum auch immer root verloren...

Wie gehe ich am besten vor um wieder root zu bekommen?
Habe versucht via Odin eine pre rooted GB Firmware drüber zu flashen. Odin hat abgebrochen. Gleiches gilt für die KJ4...

Muss ich mit pit und Re-part flashen oder muss ich jetzt erstmal damit leben?
Du kannst mit dem CF Rootkernel und ODIN am PC neu Rooten
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Für ALLE die da Probleme haben ...
hier iss der passende Kernel!!

runter laden ... auspacken und mit ODIN am PC in PDA flashen!
 

Anhänge

  • CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.zip
    6,4 MB Aufrufe: 97
Martin87

Martin87

Stammgast
muss ich den Kernel auch flashen wenn ich schon root habe und in mobileOdin everroot nutze??? Bleibt dann cwm und root erhalten??
 
P

primicx

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei läuft nun das ICS ohne Probleme,

nur ist mein Productcode nun wieder auf KOR!
 
fragi

fragi

Experte
Wobei ich damit meinen Counter erhöhe...
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
fragi schrieb:
Wobei ich damit meinen Counter erhöhe...

ja :cool2: ... es sei denn Du hast Rootrechte
und flasht den Kerne mit Mobile Odin ...
 
fragi

fragi

Experte
Deswegen ja die Überlegung mit Downgrade ^^
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal als Info, warum keine Ahnung:

Samsung rollt Android 4.0 für das Galaxy Note aus – und zieht es wieder zurück

Zitat:
Das Update ist etwas über 300 MB groß und bringt euch endlich das langersehnte Android 4.0 – allerdings hat Samsung das Update plötzlich wieder zurückgezogen. Es war also ein Versehen. Kein Update mehr derzeit über OTA und KIES möglich. Das ist die schlechte Nachricht.

Link:
Samsung rollt Android 4.0 für das Galaxy Note aus – und zieht es wieder zurück

Gruss Partystoned
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Viel sagt der Beitrag nicht aus ... Gründe oder so ...
ich lass es erst mal drauf :)
Oldie's sind immer mutig :D oder wahnsinnig ;)
 
P

Pedo

Gast
Moin,

Hab gerad aufgeflasht, der
Bildschirm hat meiner Meinung nach einen saftigen Rotstich, muss das so?

Beim starten wo steht das es ein Samsung Galaxy Note N-7000 ist ist es für ein paar Sekunden normal und dann setzt der Rotstich ein.

Werds nochmal flashen...
 
mystery007

mystery007

Experte
Läuft und läuft und läuft auch weiter... ;)
 
M

Martini3001

Gast
Reddy schrieb:
Viel sagt der Beitrag nicht aus ... Gründe oder so ...
ich lass es erst mal drauf :)
Oldie's sind immer mutig :D oder wahnsinnig ;)
Haha, und mal ganz im Ernst, wenn man die Firmware erstmal drauf hat, ist das Risiko was zu zerschießen sowieso nicht mehr allzu groß :)

Ich bleibe auch auf ICS, sieht gut aus, läuft flüssig, ich freue mich auf die Custom Roms :)