[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

über odin hat bei mir alles geklappt, falls mal was nicht klappt einfach nochmal nen wipe machen, alles gut...
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice
Ich hatte schon vorher root hab auch gerade paar andere cf root kernel probiert aber immer noch kein wlan mhh ich will auch nicht auf denn gl note kernel bleiben danke für deine hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe auch per Mobile Odin Pro geflasht.

Meine Vorgehensweise:

Stock-Rom und CF-Kernel in einem Vorgang wie im TUT geflasht. Alle drei Haken unter Everroot gesetzt und unter wipe lediglich einen Haken bei Dalvik Cache. Während des ganzen Vorgangs war Wlan aktiviert.

Beim nachfolgenden Rebooten hat sich mein Gerät wie im TUT beschrieben bei der Einrichtung der Apps "aufgehängt". Dann durch langes drücken der Powertaste ein manuelles Reboot durchgeführt.

Resumé: alles tutti! Mein Note rennt wie noch nie (Wlan, Bluetooth, etc.)!!!! :scared:

Gruß, viel Erfolg und guts Nächtle
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice, iSad, hitekki und eine weitere Person
Sieht so aus, als wäre es wirklich besser den CF root zusammen mit Rom via mobile Odin zu flachen. Habe ja auch erst auf diesem Weg wieder WLAN Empfang gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab schon alles probiert MO hat schon bei der firmeware bei mir probleme gemacht. Ich geh auch immer nach der anleitung eben weil ich kein plan habe. Ich probiers morgen noch mal muss arbeiten morgen. Mit dem gl notecore kernel geht es ohne probleme. Kann ich auch denn Goku kernel benutzen? Bedanke mich für eure hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
der NoteCote Kernel unterstützt 4.04, der Goku meines Wissens noch nicht.
Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice und iSad
Aber wie cheezusweezel beschrieben hat, beihaltet dieser kein ROOT.
 
Ich bin ja von gingerbread auf die firmware aber da hat sich nicht viel verändert da sieht alles gleich aus? Oder habe ich da was vergessen? Ich habe komischer weis aber root mit dem notecore und wlan funktioniert. Aber probier nach der arbeit den cf kernel drauf zu flashen. Danke für eure hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bigmorice schrieb:
Ich bin ja von gingerbread auf die firmware aber da hat sich nicht viel verändert da sieht alles gleich aus? Oder habe ich da was vergessen? Ich habe komischer weis aber root mit dem notecore und wlan funktioniert. Aber probier nach der arbeit den cf kernel drauf zu flashen. Danke für eure hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Auch wenn ich mit MO Firmware und Kernel zusammen flashe, habe ich das Null
Problem und kein Wlan!:confused2:

Also erst mal ohne Kernel lassen und zur Arbeit gehen.....würg
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl wir drehen uns hier im kreis.
So wie ich das rauslese ist es bei Odin Mobile (Pro) entscheidend von
welcher FW man kommt damit alles optimal verläuft, da ich damit keine Erfahrung
habe, kann ich nur raten (gerade wenn Ihr Euch unsicher seit) flasht in aller
Ruhe zu Hause am Pc. Ich kann Euch nur sagen das ich, bis jetzt, keine Probleme
hatte. Weder mit dem S1, Ace, S2 noch mit dem Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hitekki schrieb:
Auch wenn ich mit MO Firmware und Kernel zusammen flashe, habe ich das Null
Problem und kein Wlan!:confused2:

Also erst mal ohne Kernel lassen und zur Arbeit gehen.....würg

Die Stifteingabe klappt noch. Damit einfach nach einer andereren Tastatur im Play suchen und laden. Dann funktioniert auch das Schreiben wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das hier jemand von euch geflasht?
Bei mir erscheint nach dem flashen die Statusbar überhaupt nicht,
und eine Meldung mit "Oberfläche wird angehalten" erscheint.
 
Ganz ehrlich? Ich würde die Finger von sowas lassen... Da ist weder ein positives noch ein negatives Feedback hinterlegt. Sieht für mich wie ein komplett Mod für diese einzelnen S3 apps und nen bissl von der JB FW. Alles was Du daran interessant finden würdest findest Du auch einzeln aufgelistet z.b. hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...-ringtones-media-svoice-fuer-note.267341.html

Also flashe vielleicht lieber schnell zurück, roote nach Anleitung und teste diese einzelnen apps. :)

LG
 
Ich will auch nur diese 15 Toggles in der Statusbar, was die Stock nicht hat.
Gibt es da alternativen? Will aber die Stock Rom behalten, also keine Custom Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim und Reddy
[Direktzitat entfernt]



So ganz wird es bei der neuen Stock Rom nicht funktionieren.

Ich würde ihm die classic Rom oder die sva8 empfehlen da dort die 15 toggle schon integriert sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Manupot.

Ich bis jetzt davon ausgegangen das es dort zumindest die Info gibt
wie oder welche toogles man dann schon für diese FW flashen kann.

Prinzipiell wie gesagt war er hier mit seiner frage nicht ganz richtig ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und Reddy
Da geb ich dir Recht .

Aber sufu nutzt ja anscheinend niemand mehr. Schade.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann mir einer sagen ob da irgendwas anders ist bei der 4.0.4, ich bin von der goa auf gingerbread dann auf die xlrg und hab da keine erneuerungen erkannt? danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.055
becks76
becks76
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.964
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.887
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten