Neue Firmware N7000OXXLA4 (DBT) per Kies und OTA verfügbar [18.01.12]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware N7000OXXLA4 (DBT) per Kies und OTA verfügbar [18.01.12] im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
domme2005

domme2005

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Datei ist über 500 MB groß, das muss ja ein Riesen Fortschritt sein....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
:confused: Die Firmwares waren immer schon 900 MB entpackt und gut 500 MB gepackt. Allein die Systempartition im Note ist 852 MB groß.
 
M

Mini_me

Ambitioniertes Mitglied
domme2005 schrieb:
Kann einer sagen was nun genau neu ist an dem Update

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Habe auch schon gesucht was sich geändert habe.bin der Meinung,dass nun Pfeile auf dem annehmen und ablehnen Button sind wenn einer anruft.mehr habe ich noch nicht entdecken können. Vielleicht hat sich die akkulaufzeit etc.verlängert,aber das wird man erst in den nächsten tagen sagen können

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
fragi

fragi

Experte
Es fühlt sich auch ein bisschen flotter an. Offensichtliche Änderungen habe ich bisher aber auch noch nicht finden können.
 
domme2005

domme2005

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut zu wissen ;-)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Neue Firmware ist es immer Wert oben gepinnt zu werden :thumbup:
 
S

schochi1985

Neues Mitglied
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller
 
uns1n

uns1n

Stammgast
schochi1985 schrieb:
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller
Das ist alles NICHT neu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Z

ZrWX1KI9S7

Neues Mitglied
schochi1985 schrieb:
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller
hm ich glaube beide Punkte waren schon in der Vorgänger-Firmware (KL7?), oder?
 
S

schochi1985

Neues Mitglied
ZrWX1KI9S7 schrieb:
hm ich glaube beide Punkte waren schon in der Vorgänger-Firmware (KL7?), oder?
also bei mir nicht .
also ram technisch war bei mir immer so um die 600 Mb belegt .
Habe auch gerade gesehen das die Tastatur mehr Zusatz Button´s bekommen hat mit allen möglichen Smilies und Grafiken
 
Zuletzt bearbeitet:
D

do_lehmi

Gast
So auch gemacht läuft super.Nur Anruf Liste grüner Hörer auf der rechten Seite ist neu bis jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

daiz

Ambitioniertes Mitglied
Zum ram kann ich nichts sagen. Die beiden anderen Punkte gibts seit KL7.
 
D

das_n00b

Ambitioniertes Mitglied
- Stock KK9 mit ZergRush gerootet - per Mobile Odin auf Stock KL7 geflasht - per Mobile Odin auf Stock XL4 geflast, Root geblieben. :)
 
Bindbay

Bindbay

Erfahrenes Mitglied
Das Update ist jetzt auch OTA (zumindest in D) verfügbar! :)
 
DroidBonzai

DroidBonzai

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab Stock 4LA, CF Rootkernel für LA3 geflasht, via mobile Odin Stockkernel LA4 zurückgeflasht. Gerootet. :)
 
C

cha-cha

Lexikon
Auch wenn man jetzt noch wenig sagen kann, ich habe heute Nacht im Flugmodus mit der neuen Firmware nur 1% verloren, das war vorher etwas mehr :D
 
D

daiz

Ambitioniertes Mitglied
Update von KL7 nach LA4 OTA ohne Probleme.
Größe der heruntergeladenen Datei: 15.08MB.
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
cha-cha schrieb:
Auch wenn man jetzt noch wenig sagen kann, ich habe heute Nacht im Flugmodus mit der neuen Firmware nur 1% verloren, das war vorher etwas mehr :D
Kann ich bestätigen! Vorher zwischen 2-3% Jetzt genau 1 % :thumbup:

lg
 
S

skywalking luke

Neues Mitglied
die neue LA4 ist leider nicht mehr mit zergrush zu rooten :(
 
D

drmaniac

Stammgast
war die KL7 doch auch nich oder? hm