[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flextrick schrieb:
Das wird mit der Apk alleine nicht funktionieren. Die ist mit der Gallary.apk verankert.

Ok verstehe, weisst du wohin Ich die Dateien aus der Zip hinschieben muss, damit es funktioniert?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Nach dem Update auf Jelly Bean hat der MP3 Player auf ein mal Probleme meine gesamte Musiksammlung anzuzeigen. 7ber den Explorer geht es, aber immer nur einzeln und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Hat noch jemand die Probleme oder schon eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es über das Clock Work Mod installiert und stand auch das alles geklappt hat aber irgendwie sieht meine Kamera nach dem Rebooten immer noch so aus :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@manzen
Installation hat bei mir auch nicht geklappt, aber die macher von gallery ics haben jetzt auch ne kamera ics app gemacht.
Sehr schön kann ich dazu nur sagen.klare empfehlung meinerseits. Besonders wegen der möglichkeit die volume tasten als azslöser zu benutzen.

sent with samsung galaxy note ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Schon probiert?

sent with samsung galaxy note ;)
 
Auja...mach mal ! :rolleyes2:
Bei mir wird auf KIES nix Neues angeboten....hmm...Mo. is der 1. April :D
 
Probiert noch nicht, bei mir dauert das eh immer etwas da KIES bei meinem PC nicht funktioniert und ich somit auf die OTA Verteilung warten muss.
Ein Rollout in der UK is ja aber nich gleichbedeutend mit einem Rollout in Deutschland. Vielleicht müssen wir noch ein paar Tage warten, aber zumindest gibt es mal was ;)
 
Hat jemand eine Lösung für die Kamera parat?
Warum geht das nicht wie bei Chip. De beschrieben?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
weil die App nur auf 4.2 läuft. Die Kamera ist in der GalleryGoogle.apk fest verankert. Die .apk alleine zu installieren tuts nicht. :)
 
Flextrick schrieb:
weil die App nur auf 4.2 läuft. Die Kamera ist in der GalleryGoogle.apk fest verankert. Die .apk alleine zu installieren tuts nicht. :)

Schade, dachte da gibt es einen Trick. :mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade sehe ich, dass in der zip auch die GalleryGoogle.apk inkl. libs drin ist. Versucht mal cache und dalvik cache zu wipen, die zip zu flashen und dann nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Flextrick schrieb:
Gerade sehe ich, dass in der zip auch die GalleryGoogle.apk inkl. libs drin ist. Versucht mal cache und dalvik cache zu wipen, die zip zu flashen und dann nochmal versuchen.

Probiere ich gleich nach Feierabend 23 Uhr. Danke!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es nicht funktioniert, müsst ihr mit einem Root Explorer die build.prop editieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
Flextrick schrieb:
Wenn es nicht funktioniert, müsst ihr mit einem Root Explorer die build.prop editieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Kannst du beschreiben wie und was ich ändern muss?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber erst wenn du weißt, dass es anders nicht funktioniert. ;)
 
Flextrick schrieb:
Ja, aber erst wenn du weißt, dass es anders nicht funktioniert. ;)

So, habe es versucht, aber ohne Erfolg. Sagst du es mir jetzt wie das mit der Buildprob geht? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuerst noch was: Gehe mal mit einem Datei Manager nach /System/App und sieh nach, ob da die GalleryGoogle.apk gespeichert ist.
 
Ja ist dort abgelegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.680
user_99
user_99
T
Antworten
185
Aufrufe
53.595
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.129
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten