[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade de kamrra app "Kamera ICS" getestet. Ist mal was neues vieleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im großn und ganzn kann ich sie weiter empfehlen..das einzige was mich stört sind die ads links oben! Ich glaub sie verdeckn auch ned funktion der app .

From Jelly bean Note by tapatalk
 
Hey mal ne frage wegen wetter widget seit sich die uhr umgestellt hat zeigt es mir da immer noch alte uhr zeit an also eine stunde früher weis einer wie man es evtl einstellen kann ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
I hab einfach mal aktualisieren müssen :)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
starinator schrieb:
I hab einfach mal aktualisieren müssen :)

From Jelly bean Note by tapatalk

Hab ich auch gemacht aber leider hat es nichts gebracht


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die handy uhr ist richtig oda auch noch hinten :)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
Uhr ist richtig nur das vom widget nicht
etu5y9y3.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Daten vom Widget löschen könnte helfen. Einstellungen, Anwendungen, Alle Anwendungen, WidgetXY
 
  • Danke
Reaktionen: starinator
Das wäre ein guter vorschlag ;)
Sonst lösch das widget und stell es neu ein :)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
Nur Stadt oder Ort löschen und neu suchen lassen. Fertig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kommt so ziemlich auf die selbe Arbeit. :rolleyes:

~ via Google Nexus
 
Flextrick schrieb:
Die Daten vom Widget löschen könnte helfen. Einstellungen, Anwendungen, Alle Anwendungen, WidgetXY

Danke habe wetter widget angehalten und neu aktualisiert und jetzt hat es geklappt. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

rolller schrieb:
Nur Stadt oder Ort löschen und neu suchen lassen. Fertig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch gemacht dann hat es zwar die richtige uhrzeit angezeigt aber hat sich dann immer von alleine zurück gestellt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dein Wort in Gottes Namen.

Gesendet von meinem Novo 10 Hero QuadCore mit Tapatalk 2
 
Vor dem update war doch ne Video-schnitt-app auf dem note.....
Wie hieß die, wie bekomme ich die wieder drauf?
Wenn jemand die apk hat immer her damit.;)

sent with samsung galaxy note ;)
 
Eine frage weis jemand was diese komische zeichen neben der uhr im wetter widget zu bedeuten hat ?
y4a8y7a4.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

raoul_duke schrieb:
Vor dem update war doch ne Video-schnitt-app auf dem note.....
Wie hieß die, wie bekomme ich die wieder drauf?
Wenn jemand die apk hat immer her damit.;)

sent with samsung galaxy note ;)

Es ist immer noch da aber es ist zusammrn gefast worden geh auf video player und auf das video was du zuschneiden möchtest und dann auf die linke taste drucken und zuschneiden auswählen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Sommerzeit!?
 
user_99 schrieb:

Davor war es aber noch nie da auh nicht bei winterzeit umstellung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Komisch...habe dieses Zeichen auch im wetter widget...habe das vorher nicht gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier wurde mal was von einer Polaris Office Suite gesprochen. Diese ist, wie hier im Forum diskutiert wurde ja nur via apk-Installation installierbar, nicht wie versprochen via Samsung Appshop.

Heute nun meldete mir mein Avast bezüglich dieser App einen Trojaner. Leider habe ich mir den Namen des Trojaners nicht aufgeschrieben. Ich wollte Euch lediglich warnen und fragen, ob die Meldung noch bei jemandem anderen aufgeschlagen ist.
Ich selbst habe daraufhin die App erstmal deinstalliert.
 
nikala91 schrieb:
Davor war es aber noch nie da auh nicht bei winterzeit umstellung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Winterzeit ist auch die Normalzeit und da gibt's kein Symbol...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.743
user_99
user_99
T
Antworten
185
Aufrufe
53.633
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.137
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten