[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

Besten dank aber bekomme leider nen Fehler 410 beim Download von:

4. Download <module>.apk, installieren!http://dl.xda-developers.com/attachd...kbox_1.4.0.apk

Kannst du mir die bitte seperat hochladen ?

Habe mir schon von Punkt 1 die aktuelle Version 2.1.4 organisiert :)

Gruß Tobi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • XposedInstaller_2.1.4.apk
    537 KB · Aufrufe: 136
  • XposedTweakbox_1.4.0.apk
    67,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich hatte bisher ein LG Optimus 4X HD. Nun habe ich ein Note bestellt :thumbup:
Bei LG wurde immer geschrieben, man soll vor dem Update auf Jelly Bean einen Full Wipe durchführen. Wird dies für das Note auch empfohlen? Muss ich sonst noch irgendwas beim Update (oder anderen Dingen) beachten?

Besten Dank und LG
 
Da wird dir wahrscheinlich jeder was anderes erzählen. Aber schaden kann es an und für sich nicht.

Wenn du allerdings ein neues ohnehin jungfräuliches Note bestellt hast, was spricht dann dagegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
In dieser Situation ist ein Wipe jedenfalls nicht verkehrt! Wenn noch nicht voll eingerichtet, spricht auch nix dagegen! Also machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
Ansonsten ist nichts zu beachten? Wird das Update direkt mit dem Phone (?ota?) gemacht oder über den PC?

Danke!
 
Kannst du machen wie du willst. Je nach Auslieferungszustand würde ich ausnahmsweise Kies vorziehen. Da geht es in einem Schritt. OTA würdest du nacheinander alle Updates machen, die es gab...
 
Hier ist Kies die erste Wahl! Ranhängen, koppeln, updaten, fettich!!!
 
Hallo Leute,

Geht bei euch bei Instagram die Videofunktion? Ich habe das CM ROM, und da funktioniert die Kamera nicht.

Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute, unter Android 2.3 konnte ich tethering ohne Problem nutzen. Seit dem Update auf 4.1.2 ist das nicht mehr der Fall.
Unter dem Abschnitt tethering gibt es zwar die Moeglichkeit, den Hotspot anzuschalten aber es gibt kein Optionsmenu. Das heisst mein Mac findet zwar den Hotspot aber ohne Password kann ich mich nicht anmelden. Aber ich habe keine Konfigurationsmoeglichkeit.
Mit der App "Wifi Tethering" geht es auch nicht... Der angeblich erstellte Hotspot wird nirgends angezeigt.

Was kann ich jetzt machen? Ich brauche den Hotspot fuer den anstehenden Urlaub, weil es doch schon deutlich praktischer und besser ist am Macbook auf der Terrasse zu surfen als am Handy.
 
Hast du mal draufgeklickt ?
Also nicht auf den "AN/AUS" schalter sondern auf den Text der daneben steht " Mobiler WLAN-Hotspot"
Dann öffnet sich ein Fesnter und dort kannst du es einstellen

2013-06-26-12-52-33.png2013-06-26-12-53-00.png
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
Vielen Dank!!!! Lebensretter! xD
Das ist ja bloed gemacht... Ich haette echt nicht gedacht das, dass zwei verschiedene Optionen sind!
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Zu frueh gefreut... Jetzt habe ich ein ganz komisches Problem. Wenn ich den Hotspot einschalten will, steht dort Hotspot aktiv doch danach schaltet er sich sofort wieder aus. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kannst du dir ab jetzt merken, denn das ist bei vielen Einstellmöglichkeiten der Fall, das der Text daneben eine "Options Ebene" hat ;)

Hmm... bei mir geht es einwandfrei. Eventuell deinstallierst du mal die Extra App die du drauf hast, vielleicht beißt sich da was.
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
Gut zu wissen... :)
Das werde ich jetzt versuchen, weil vor der App funktionierte es.

App deinstalliert, Handy neu gestartet und alles geht.
Tausend Dank! Ich habe wirklich alles moegliche versucht, dabei war es so einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo zusammen.
Ich besitze schon seit sehr langem ein N7000 und bin super zufrieden.
Da ich sehr viel mit sem S-Pen arbeite und das auch der Grund für das N7000 war, bin ich jetzt - nach dem update auf 4.1.2 draufgekommen, dass es das Untermenue 'Handschrift zu Text' nicht mehr gibt. Bsp Man schreibt im S-Note einen handschriftlichen Text - mehrere Wörter und dann gibt es das Untermenue Handschrift zu Text. Man konnte dann den Text markieren und er wurde in 'Maschinenschrift' umgewandelt, was wirklich super funktionierte.
Hab auch schon mit Samsung kommuniziert - die Meinung war ledeglich, dass es das halt nicht mehr gibt. Der Ersatz, dass man jetzt Wort für Wort umwandeln kann ist für mich ein Rückschritt, da ich an der Uni eigentlich alles handschriftlich mitschreibe und dann zu Hause überarbeite. Das sowohl mit dem Note N7000 sowie mit dem Tablet von Samsung. Das nur zur eurer Info- vielleicht ist es beim nächsten update wieder dabei.
Mich hat es auf alle Fälle geärgert, dass man ein funktionierendes Tool einfach weg lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Naja...
Hatte das so eh nie genutzt. Habe den Text halt unten reingeschrieben und dann wurde der auch umgewandelt. So konnte man wenigstens erkennen ob er jeden buchstaben erkannt hat.
Mir fehlt die Funktion nicht wirklich ;) Wusste nichtmal das es die mal gab *G*
 
hallo leute,

hatte vor einigen tagen das update auf 4.1.2 und seitdem benötigen alle möglichen funktionen (snote, kalender, whatsapp, wikipedia, teletext-app, usw. usw. - selbst so banale sachen wie das öffnen des telefonbuches) echt unfassbar viel zeit zum öffnen und damit meine ich nicht durch ungeduld bedingte zehntlsek länger sondern zb. bei whatsapp sage und schreibe (im schnitt) 4 bis 6 sek oder selbst das öffnen des telefonbuches benötigt fast 4 sek ..... hallo??
da kann ja was nicht stimmen oder?

vor dem update flutschte alles echt gut aber jetzt ....... WIRKLICH ärgerlich.

weiß vielleicht jmd. woran das liegen kann?

habe durch deaktivieren einiger unnötiger apps schon versucht die geschwindigkeit des gerätes zu erhöhen, habe einige spiele gelöscht (jetzt sind noch zwei drauf) ....... leider ohne erfolg bezüglich der geschwindigkeit des gerätes. immer noch saulangsam.

was könnte man denn da tun?

lg.
 
Mach mal nen Werksresset. Achtung: alle Benutzerdaten gehen verloren.

Gruß und Groove michel
 
hm, ok. dann wäre vorher ein backup am comp ratsam, seh ich das richtig?
daten wie zb. telefonbuchkontakte, snote-daten usw. gehen auch verloren oder nur einstellungen am gerät?

lg.
 
S-Note sollte sich mit dem Samsung Konto synchronisieren (lassen), aber auch lokal gespeichert bleiben (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre). Die Kontakte sind im Zweifel doch mit dem Google Konto synchronisiert, oder? Falls nicht, kann auch einfach das gesamte Telefonbuch exportiert werden. Einfach Kontakte aufmachen und dort auch Menü -> exportieren.

Einstellungen gehen komplett verloren, werden aber zum Teil von Google oder Samsung (je nach Einstellung) gesichert. Google sollte zum Beispiel deine Wlandaten behalten bzw wiederherstellen und deine App Liste behalten und wahlweise (ohne Daten sofern die nicht auf der SD liegen) wiederherstellen.

Davon ab kann natürlich ein doppeltes Backup nie schaden. Man weiß ja nie ;)
 

Ähnliche Themen

netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.545
frank_m
frank_m
T
Antworten
185
Aufrufe
53.686
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.142
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten