XXLRK neu FW für Deutschland

  • 213 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XXLRK neu FW für Deutschland im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
S

suakaan

Neues Mitglied
Hallo.erstmal ...

Hab ein gebrandetes Note aus AT mit Anbieter drei. Hab die neue lrk einfach drauf geflasht und es hat gefunkt.
Hab dann eine cmr geflasht mit cm 9 . Kann ich jetzt problemlos wieder zurück auf die Stock Rom lrk ?

Danke im.vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kingkoolkris

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich konnte vom CM10 JB-Review (lahmer als Stock 4.0.4) wieder problemlos zurück auf Stock, hab's mit Mobile Odin gemacht.
 
Bam

Bam

Stammgast
kingkoolkris schrieb:
Also ich konnte vom CM10 JB-Review (lahmer als Stock 4.0.4) wieder problemlos zurück auf Stock, hab's mit Mobile Odin gemacht.
Ich kann beides (lahmer und problemlos) bestätigen. Ich bin mit der neuesten Stock ROM sehr zufrieden, vor allem, dass der Mobile hot Spot funktioniert, der bei den verschiedenen CM10 ja nicht geht.
 
R

Ronon_Dex

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe heute ein 194 MB Firmware Update installiert. Nach der Installation sind alle meine Apps durcheinander. Nun muss ich alles neu einsortieren.

Da dieses Problem immer nach einem Firmware Update besteht, ist meine Frage ob es da eine möglich gibt, am PC das ganze zu sortieren?

Sonst sitze ich 2h dran, bis das wieder einigermaßen so ist wie ichs vorher hatte.
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte ich auch schon fragen...
Für den PC heisst das Tool übrigens DiManager
DIManager Download - ComputerBase

Für Android habe ich im Market nichts vergleichbares gefunden
mfg Bernd
 
jeffhart

jeffhart

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Liebe Community,

ich habe heute früh das Firmware Update auf meinem Samsung Galaxy Note (4.0.4) vollzogen. Das Update hat wunderbar geklappt, nur sind nun einige seltsame Einstellungen grungeingestellt, welche ich gern wieder umstellen würde.

Bei allen Anrufen die ich tätige ist nun immer die Freisprecheinrichtung automatisch aktiviert. Da ich die Freisprecheinrichtung fast nie nutze muss ich dass bei jedem Anruf händig umstellen. Wie, ich hoffe dass es überhaupt geht, kann man die automatische Aktivierung ausstellen? Kann ich notfalls das Firmware Update rückgängig machen?

Freue mich über jeden Ratschlag hierzu und sage schon mal danke!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

atze-badekappe

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir ist alles beim alten in der Hinsicht.

Genotet mit Tapatalk
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
@jeffhart
Schau mal ob du nicht vllt Dreck im micro USB hast. Normal ist das nämlich nicht so.

sent with my beloved note ;)
 
K

Karl-F.

Neues Mitglied
jeffhart schrieb:
Hallo Liebe Community,

Bei allen Anrufen die ich tätige ist nun immer die Freisprecheinrichtung automatisch aktiviert. Da ich die Freisprecheinrichtung fast nie nutze muss ich dass bei jedem Anruf händig umstellen. Wie, ich hoffe dass es überhaupt geht, kann man die automatische Aktivierung ausstellen? Kann ich notfalls das Firmware Update rückgängig machen?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Also mich hat der erste Anruf nach dem Update auch mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung erschreckt. Nachdem ich die während dieses Gesprächs ausgeschaltet habe, ist allerdings Ruhe wie bisher.
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir geht es nicht darum die Icons/Folder zu sortieren sondern lediglich den IST Zustand abzuspeichen und ggf wieder herzustellen.
Apzorter macht das nicht.
mfg Bernd
 
fragi

fragi

Experte
Eventuell kannst du mit Desk Migrate was machen (vielleicht brauchst du dann noch einen zweiten Launcher). Einen Versuch könnte es wert sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antworten, leider erfüllt das nicht meinen simplen Wunsch:
Speichern > Wiederherstellen der Iconpositionen/Ordner.
Mit dem Thema sind wir hier sicherlich etwas off, wen jemand noch eine
zündende Idee hat gerne per PN. Ansonsten habe ich Screenshots an Hand
derer ich alles wiederherstelle :crying: Dauert, aber geht.
mfg Bernd