XXLRK neu FW für Deutschland

  • 213 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XXLRK neu FW für Deutschland im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
U

User80

Neues Mitglied
Ja das Pop Up Play läuft leider nur mit dem Stock Samsung Videoplayer.
Ich finde die Tastatur optisch ansprechender.
Habe bisher keine Probleme mit der Tastatur. Lässt sich "gefühlt" besser mit schreiben.
Hier ein Bild von der Tastatur : Juli 2012
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte


sent with my beloved note ;)
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte


sent with my beloved note ;)

bevor einer Fragt: Fontomizer Kyrila Sans Serif Bolt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
diemike

diemike

Experte
User80 schrieb:
Ja das Pop Up Play läuft leider nur mit dem Stock Samsung Videoplayer.
Nur schade, dass man die Größe des Fensters nicht verändern kann.
Der Stick Player aus dem Playstore macht das besser. Aber wann nutzt man sowas schon? Ich nicht.
Schönen Abend.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
O

Olleke12345

Neues Mitglied
Habt ihr auch öfter das Problem; dass es mit den normalen widgets auf dem homescreen leicht ruckelt? Auch der apex launcher läuft nicht ganz flüssig, nur der tw launcher läuft ganz gut..
 
F

frank e.

Gast
Sorry an alle, das ich den hier gestartet hatte im anscheinend falschen Bereich.:o
Hatte vorher gesehen, das der XXLRG auch hier gepostet ist.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
wenn man den go launcher verwendet führt der rot hinterlegte Kreis bei eingegangener SMS leider auch nicht in den SMS-Eingang sondern lediglich auf den homescreen :(..

und bei mir raucht öfter die Tastatur (swype) ab.
Wenn ich ne Nachricht tippe und den cursor paar mal setze und dann das letzte Wort lösche ist es weg.
Schreibe ich dann an der Stelle wo das letzte Wort war weiter schreibe ich zwar, aber der Bildschirm zeigt es nicht an.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
Das Layout scheint auch neu zu sein


sent with my beloved note ;)
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem Update wechselt die Tastatur nicht mehr automatisch die Zeichen z.B. für die Eingabe einer E-Mailadresse (@ und. com )

Muss dann immer umständlich die Taste links unten (123Sym) drücken.
Hat jemand eine Einstellung gefunden wie man es wieder so einrichten kann das die Zeichen automatisch erscheinen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadof3

Dadof3

Experte
In welchem E-Mail-Programm denn?
 
C

cob#9

Neues Mitglied
Olleke12345 schrieb:
Habt ihr auch öfter das Problem; dass es mit den normalen widgets auf dem homescreen leicht ruckelt? Auch der apex launcher läuft nicht ganz flüssig, nur der tw launcher läuft ganz gut..


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du musst beim Apex einen Menüpunkt unter den Einstellungen ändern.

Nachdem ich unter Bildschirmeinstellungen die Mindestzeit beim scrollen von 0 auf 100 verstellt habe ruckelt nix mehr
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Dadof3 schrieb:
In welchem E-Mail-Programm denn?
Das ist unabhängig vom verwendeten Programm.

Ich bemerke es häufig im Stock Browser bei eingaben.
Die Tastatur hat immer erkannt wenn z.B. Eine E-Mail eingegeben werden muss und hat dann die entsprechenden Zeichen direkt dargestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Oh, sorry, ich dachte, ich sei im SwiftKey-Thread. Mit der Stock-Tastatur kenne ich mich nicht aus.
 
K

Karanim

Neues Mitglied
Hallo,

hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnte bei meinem "kleinen" XXLRK Problem. Hab heut in der Früh das Update OTA gemacht und seitdem werd ich immer wieder aufgefordert den "Netzcode" einzutragen :-( Vorher hat das (mit4.0.3) funktioniert. Rooten war kein Problem. Hab es dann mit Unlock Galaxy S versucht nur auch ohne erfolg.

Dann zurück auf die 4.0.3. Nur werde dau auch immer aufgefordert diesen "Netzcode" einzutragen. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich parat?

Sitz schon den ganzen Tag vor´m PC und suche nach eine Lösung :-(
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
vllt ne firmware von nem falschen carrier geflashed? ;)
 
K

Karanim

Neues Mitglied
Hab über GB die "N7000XXLQ2_N7000XEULP4_XEU" geflasht. Ist auch wirklich super gelaufen. Rooten sowie Galaxy Unlock haben auf anhieb funktioniert.

Werd einfach nochmals eine andere ROM versuchen... Mal schaun was dann passiert :)
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
flash mal die hier über Odin für den PC
h*tf*le.com/dl/164510335/d5dc587/N7000XXLRK_N7000DBTLRK_DBT.zip.html

wenn man es über Mobile Odin macht kann es schief gehen, muss zwar nicht, aber bei mir ist das passiert, also lieber per PC.
das ist auf jeden fall die richtige ROM

was du da geflasht hast ist ne Great Britain ROM mit entsprechender CSC mit der du in deutschland nicht viel anfangen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karanim

Neues Mitglied
hab es nun versucht nur leider wieder ohne erfolg. Werde wieder nach dem Entsperrcode gefragt.