Die Taschenlampe funktioniert bei mir problemlos mit 3 Helligkeitsstufen. Ich benutze den Nova Launcher.
Mir wäre es auch lieber, wenn wir 2 getrennte Threads für die Firmware benutzen könnten. Wir haben es öfter mal probiert, zwei Threads für eine Firmware Version zu pflegen: Einer im allgemeinen Bereich und einer im Root Bereich. Im allgemeinen Bereich sollten halt Fragen zum Update, Bugs, Akkulaufzeit etc. diskutiert werden, im Root Bereich Fragen zum Flashen, rooten, modden usw.
Das Ergebnis war eine Katastrophe. Es wurde permanent hin- und her referenziert, teilweise posteten die Leute Beiträge doppelt, und nach spätestens 24 Stunden waren die Threads völlig zerfasert.
Richtig ist, dass man darüber streiten kann, ob so ein Thread nun um allgemeinen oder im Root Bereich besser aufgehoben ist.
Es wäre schön, wenn man den Leuten die Disziplin beibringen könnte, die Dinge da zu posten, wo sie thematisch hingehören. Solange das nicht klappt, müssen wir mit Einschränkungen leben - der Thread ist immer falsch aufgehoben, denn es stehen immer Sachen von allgemeiner Natur und von Root drin. Wir müssen uns nur entscheiden, ob wir einen oder zwei Threads haben, die an der falschen Stelle stehen.