[Firmware][2.2.1] XWJS8 - KIES / ODIN / ROOT

Poste mal die exakten Dateinamen mit Endungen und wo du die bei ODIN eingetragen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
bei PDA - PDA_JQ3.tar.md5
bei PHONE - PHONE_JPY.tar.md5
bei CSC - CSC_DBT_JS2.tar.md5

aus fogender rar datei GT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2
 
Schade, hast du soweit schon mal alles richtig gemacht ;)

Naja, damit du es überhaupt wieder ans laufen bekommst, versuch erstmal wieder eine andere 3-teilige Firmware zu flashen (JPU oder sowas) und dann von vorne...
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
ok, wo bekomm ich die? sorry habe die übersicht verloren bei den ganzen kürzeln und begriffen :/
 
alles klar danke... habs wohl geschrottet und muss es einschicken. geht nun garnich mehr an...
 
Wenn der Downloadmodus noch geht, dann muss es noch zu retten sein
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
geht nich :p akku raus / rein usw... der tag is im arsch! wie lange dauert son tausch? :/
 
Besorg dir den Stecker, je nachdem wo Du es hinschickst kann das Wochen dauern !
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
boardmaster2009 schrieb:
Besorg dir den Stecker, je nachdem wo Du es hinschickst kann das Wochen dauern !

k ich versuche es mit dem stecker... nächstes mal flashe ich sofort mit odin! danke an alle! gebe feedback wenns wieder geht oder wieder da is
 
Kann man einer die SMS apk von der Version extrahieren und die apk ruafladen?
 
so handy zum samsung partner gebracht... hoffe die bekommen das hin ohne es direkt zu samsung zu schicken.

wenn ich mit odin flashe, welche .exe dateien muss ich von kies im taskmanager killen? aus dem autostart kann ich die 3 eh rausnehmen oder?
 
Kies komplett vom pc deinstallieren und nie wieder drauf tun. Das ist die beste und sicherste Lösung glaub mir. Man braucht kies nicht ausser um sein Handy zu zerstören wie bei dir jetzt leider passiert.

---Getaptalked von unterwegs---
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
mach ich auch gleich xD mit my phone explorer kann man auch alles machen? hab ihn mir gerade geladen
 
Jo richtig
 
steht doch dabei - dbt-js2 = csc aus der jq3 = offizielle deutsche 2.2.1 (ohne branding)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.492
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.754
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten