[Firmware][2.3.4][10.06.2011] I9000XXJVQ - ODIN

Ohh man stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, jetzt fällt mir auch wieder ein, ich meine mal gelesen zuhaben, dass durch einen Live Hintergrund es nicht nur stockt sondern auch anderen Probleme mitsich bringt.
Ich weiss jetzt aber nich wie ich die Wipe ;) werde wohl bisschen das Forum durchsuchen ;)

Edit:

Wie ich sehe brauche ich dafür entweder Root mit Rootexplorer oder CMW, leider habe ich keins von beidem. Werde mich einfach noch gedulden müssen, bis ich die Stats wipe.
 
Wechsel einfach mal den Hintergrund. Dann sollte das Ruckeln vorbei sein.

Das dumme bei Android-eigenen Live Wallpapern ist, dass die die CPU ziemlich belasten XD

Ich denke mal, so soll dann die Kompatiblität zu älterrn Geräten gewahrt werden.

Anders z.B. bei Sense, welches eigene LW mitbringt. Diese werden durch die GPU gerendert, weshalb es dort dann auch nicht mehr ruckelt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Hallo zusammen.
Ich bin gerade etwas unsicher, da einige berichten sie haetten erst die JVP geflash wegen der Bootloader und dann die JVQ.
Sind in der JVQ nun Bootloader mit drin oder nicht?
 
Die normale "odexed" JVQ hat welche dabei. Bei allen anderen Versionen steht es in der Regel dabei, ob sie mit oder ohne Bootloader kommen.
 
@Physikuss
...und es kommt auch darauf an, von welcher FW Du kommst. Nimm Dir die Code.tar oder PDA.tar und schau einfach rein. (umbenennen in *.rar und da kannst du sie öffnen!) Wenn boot.bin und Sbl.bin drin ist, ist der Bootloader dabei.
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hay hat schon wer von euch das crt screen off und eine andere batterie anzeige für die jvq und am besten für die odexded geeignet. mfg aragon
 
Hi, ja ich hatte es.
CF-Root mit CWM drauf gemacht und dann einfach per CWM installiert.
Aber! Ich finde den Stock Browser so genial (der ist mit CF-Root nicht mehr nutzbar) und die Probleme mit Bluetooth, haben mich wieder zurück zur Stock JVQ gebracht.
Seit dem warte ich auf war neues. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.
 
Mit dem Tiny GB Mod kann man CRT Off und neue Akku Anzeigen auch in Odexed JVQ nachrüsten. Da funktioniert anschließend auch noch der neue Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Aragon
Aber im dem Thread steht doch ganz klar beschrieben das die Probleme mit dem Stock Browser nicht gelöst sind. D.h. das extreme Laggen des Browsers wird mit dem Tiny Mod auch ausgelöst. Also gibt es doch leider keine Lösung.
 
Hallo Miteinander,
ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich ich das poste, gehört für mich aber hier hinein, da der Golauncher früher noch nie Probleme machte.

Verwende den Golauncher unter JVQ mit Criskelo76 und habe häufiger das Problem, dass der Launcher beim Verlassen einer app neu startet. Dieses Verhalten ist unabhängig von der app, scheint mit der Speicherverwaltung zusammenzuhängen. Das Problem hatte ich auch unter JVQ/Goatrip 2.1. Denke also nicht, dass das mit dem Customrom zusammenhängt. In den Einstellungen des Golauncher habe ich schon speicherpermanent angeklickt, bringt aber nichts. Ist das jetzt ein grundlegendes Problem der JVQ mit Golauncher?
Wäre nett, wenn jemand eine ähnliche Konstellation hat und seine Erfahrungen posten könnte. Und bevor wipe Vorschläge kommen: ich wipe nach flashen immer ;-)

Gruß
 
Kleine Frage

Gibt es eigentlich schon ein cf-root für JVQ ?

Find sondern nur für JVP

mfg Tom
 
Leude.. der Speedmod k15h.. ein traum unter JVQ!! Nur zu empfehlen!
 
Dann wollen wir den mal probieren ;-)

Edit: So ist drauf, Darkcore musste weichen ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hay mal eine frage wenn ich den kernel tausche von einem darkcore auf den speedmod, gehen dann meine daten verloren und muss alles neu einrichten, oder bleiben alle daten erhalten? mfg aragon
 
Lagfix deaktivieren (wenn aktiviert), speedmod flashen.. sollte ohne Datenverlust klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aragon
hm.. hab jetzt auch mal versucht von 2.9 Darky auf den Speedmod zu flashen.
Habe ich vorher Lagfix deaktiviert aber nach dem booten kommt nur noch ein "ANDROID" Schriftzug mit so einer Laufschrift da druch und das wars.
Mehr passiert nicht. Scheint aber fertig gebootet zu haben denn:
1. Screen Off funktioniert dann schon
2. Bluetooth Anmeldung funktioniert auch

Ich habe GoaROM installiert.
Und ich habe via SGS Kernel geflasht.

Kann da jemand was zu sagen?

Unterstützt Seepdmod BLN?
 
soweit ich weiss schon
 
TheZero schrieb:
.... Ich finde den Stock Browser so genial (der ist mit CF-Root nicht mehr nutzbar) und die Probleme mit Bluetooth, haben mich wieder zurück zur Stock JVQ gebracht.
Seit dem warte ich auf war neues. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

So, jetzt will ich mir auch mal den neuen Browser JVQ ansehen :)
Gibt es wirklich keine Möglichkeit zu rooten UND den Stock Browser fehlerfrei zu betreiben?
 
Ohne es getestet zu haben, nur so vom lesen her. Das problem liegt wohl eher am deodexen und nicht am rooten ... und das muss ja nicht zwangsläufig zusammen gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.518
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.778
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten