[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Market 3.1.3 oder welcher?
 
yep
 
Haben die jetzt eigentlich ihren neuen Messenger, dieses ChatOn vorinstalliert?

Wäre ja dann geschickter Schachzug von Samsung die Verbreitung von der App zu erhöhen in dem man dass direkt mal per Update auf alle bestehenden Geräte verteilt.
 
bubensatt schrieb:
Geht's hier um die JVS Stock Rom, oder ums rooten, Kernel tauschen...?
Das bringt mich hier immer durcheinander. Seid der JVH Stock, habe ich keine Probs mit W-Lan oder AOS Bug.
Hier mal ein paar Fakten: Qaudrant 1600:thumbup:, neuer Market.
Bis jetzt alles völlig problemlos und gewohnt flüssig.

Ich habe die JVS Firmware auch schon ausprobiert und es läuft gefühlt und gemessen (Quadrant 1300) langsamer als die JVR. Alte liebgewordene Software läuft auch nicht mehr darauf.....:unsure:
Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht
 
Dafür gibts wieder Daily Briefing
 
scheichuwe schrieb:
Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %


Sorry Leute, bis jetzt bin ich ja immer (durch mitlesen) alleine klargekommmen, aber nach der Installation von der JVS mit Root
kann ich die APP Batterie/CRT nicht installieren, APP-Install meldet immer: Nicht installiert. Was mach ich falsch ? :crying:

Gruß R
 
Du willst aber nicht die framework-res.apk wie ne normale App installieren, oder?
Die muss als Root direkt in /system/framework kopiert werden, am besten aus dem Recovery heraus.
 
Das ist keine App zum installieren, du musst es mit einem File explorer ersetzten oder über CWM "flashen".
Da aber hier direkt die apk vorliegt, nimm den total commander (gratis) oder RootExplorer (kostet) und kopier und überschreib die framework-res.apk

edit:
frank war schneller, ich lasse es aber wegen der Ausführung (Apps)
 
frank_m schrieb:
Du willst aber nicht die framework-res.apk wie ne normale App installieren, oder?
Die muss als Root direkt in /system/framework kopiert werden, am besten aus dem Recovery heraus.


Aua, jetzt hab ichs geschnallt, D A N K E :love::love::love:

Kaum macht mans richtig, schon geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer nochmal ein Status geben.
Läuft die FW gut?
Ich hab viele freezes mit der JVR, irgendwas in der Richtung schon aufgefallen?

Funktioniert der Fix für die Phone.apk auch bei der FW?
Falls ja, könnte das in Post #1 aufgenommen werden :)
 
Was fürn Fix für die Phone.apk? Hatte mit der JVR phone apk noch nie Probleme! Und freezes sowieso nicht...
 
phone.apk funktioniert nicht

hat wer nur den glass lockscreen von der jvs??

hab einen mod gefunden für %anzeige und crt was mir gefällt, der hat aber nur den aosp lockscreen dabei, will aber den glass lockscreen.
 
An der Gallery haben sie aber noch nichts geändert? Bezüglich dem Gerichtsurteil und so ;)
 
Der Gefühlte Geschwindigkeitszuwachs wird wohl eher vom Wipe kommen, oder?
Ich kann im Market die App "Navigation" nicht mehr finden. Ansonsten scheint die JVS mindestens so gut zu sein wie JVR - bisher alles Top. Habe allerdings auch formatiert und alles gewipt was geht. Fast alle Apps neu aus dem Market gezogen und lediglich einige wenige mit Titanium zurück geholt.
EDIT: Hoffe es kommt noch die %-Anzeige für den Akku und leider funzt BLN nicht (auch nicht mit dem Semaphore-Kernel (noch nicht :) )
EDIT2: BLN geht mit Semaphore 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Also ich hab 1680 punkte bei quadrant ;) Hab auch apps mit
Titanium backup wiederhergestellt ;) Phone.apk ? Wofür ist die zuständig ?
Bei mir funktioniert nämlich alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und waqz
also bei mir läuft die jvs sehr flüssig, wird aber wie oben erwähnt wohl am wipe und daran liegen, dass ich nur die wichtigsten apps installiert hab..

post 33 kann ich auch bestätigen, handy ließ sich heut morgen nicht einschalten, hab auch den akku entfernt, danach gings wieder, akku war aber bei 80%..

wlan hat keinen bug, lädt bei mir seit über 2h ohne eine unterbrechung, allerdings ist der empfang schlechter als bei der jvr, hatte am balkon 2-3 striche, jetzt nur mehr einen..

ein, zwei programme laufen auch nicht mit der jvs, aber den großteil muss ich erst installieren, mal schaun, wie viele noch folgen..
 
Hi, also ich hab gestern die JVS geflasht und bin eig zufrieden. Möchte jetzt aber gern ma die DarkyROM JVS ausprobiern...aber ganz erlich ich blick bei den ganzen Roots, Mods etc nemmer durch^^ kann mir einer kurz erklären was ich genau machen muss?! Hab bisher immer nur die standart FWs mit Odin geflasht..wie das jetzt mit der DarkyROM geht peil ich irgwie nicht. Handy is nicht gerootet oder sonst gemodded (wollte es rooten um die lästigen samsungapps loszuwerden!), bootloader hab ich auch nicht verändert und is seit gestern auf 2.3.5 JVS.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.422
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten