[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Warum liest du im Thread der älteren JVS und nicht in den aktuellen JVT bzw. JVU Threads?

Wenn du noch 2.2.1 drauf hast, müsstest du Rooten können. Das solltest du auf jeden Fall machen, denn bei jedem weiteren Flashvorgang ist deine IMEI in allerhöchster Gefahr! Und dann ist dein Gerät Schrott. Also mache auf jeden Fall zunächst ein EFS Backup.

Danach kannst du dann eine aktuelle Firmware flashen, am besten gemäß der Flashanleitungen hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Isenhommer
erstmal danke für die Antwort.
Warum ich hier suche? weil ich kein Überblick habe was gerade aktuell ist.
Habe mir super one click 2.2 runtergeladen.
Funktioniert nicht. Mache bestimmt was falsch.
Suche erstmal den Fehler.
 
Das nochmalige lesen der FAQ und die darin enthaltene Anleitung zum rooten brachte mich heute und auch letzten Monat nicht weiter. Suche schon etwas länger. :) Ich vermute das der Debugg Modus bei meinem Gallaxy S ne klatsche hat. ABER IMEI sichern und root-Rechte sind andere Themen und da suche ich bei anderen Threads weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
"phone.apk fc bug noch immer da WLAN-Bug mit derzeitigen custom Kernels" Ist der Bug immer noch drinne? Brauche die JVS um auf Cyn 7.1 zu flashen
 
File analyses.... Setup connection... da hängt er seit 5 minuten....habe schon oft geflasht, aber diesmal ist wohl was schiewf gegangen.. HILFE!
 
Hallo zusammen , habe ein kleines Problem...
Ich hatte alle dateien bereits auf meinen PC schon seit einigen Monaten

neulich musste ich den PC neuinstallieren und leider sind auch die Dateien weg die ich benötige um das Handy zu flashen da dieses seit heute morgen nicht mehr hochfahren will.

Leider gehen bei mir die Links auf der ersten seite nicht auf da kommt immer dass diese entfernt wurden.

Hat jemand andere Links wo ich die Firmware runterkriege??

Wäre sehr dankbar

Lg BigDaddY
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten