[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

frank_m schrieb:
Nee. Ich weiß im Moment auch nicht, in welcher Multi-CSC ATO drin ist. Vielleicht OXX. Aber da musst du suchen.

österreich ist bei XX dabei soweit ich weis.
und wo such ich nach der multi csc?

hier im forum oder bei samfirmwares?
 
XX allein bestimmt nicht. Es gibt OXX, OXA, ... als Multi-CSCs. XX und XW sind nur Verteilungsgebiete.
 
frank_m schrieb:
XX allein bestimmt nicht. Es gibt OXX, OXA, ... als Multi-CSCs. XX und XW sind nur Verteilungsgebiete.

ja ich hab ja nur die endung gemeint.
kannst du mir bitte noch sagen wo ich danach suchen kann?
 
Ich würde in den üblichen Download Threads nachsehen. Oder bei XDA.
 
und muss die extra für die jvs sein?
Oder kann das irgend eine multi csc mit oxx sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie habe ich ein Problem mit dem Speicherplatz. Ich habe jetzt wieder alle Apps installiert die ich zuvor mit 2.34 hatte, aber jetzt kann ich nichts mehr installieren, da immer die Fehlermeldung kommt " zu wenig Speicherplatz".

SD Karte
Gesamtspeicherplatz 3,69GB
Verfügbarer Speicherplatz 2,31GB

USB Speicher
Gesamtspeicherplatz 5,78GB
Verfügbarer Speicherplatz 0,98GB

Gerätespeicher
Verfügbarer Speicherplatz 1,55GB

Also habe ich doch noch genug Speicherplatz frei. Wieso kommt die Meldung immer?
Ich wollte z.b. Asphalt 6 oder Bunny Shooter installieren, aber beim herunterladen diese Meldung.
 
daxter schrieb:
und muss die extra für die jvs sein?
Oder kann das irgend eine multi csc mit oxx sein?
Irgendeine sicher nicht. Sie muss sehr nah dran sein an JVS. Vielleicht gehen noch die CSCs der 2.3.4 Firmwares, aber weiter solltest du auf keinen Fall zurückgehen.

pavian schrieb:
Also habe ich doch noch genug Speicherplatz frei. Wieso kommt die Meldung immer?
Das liegt an der eingeschränkten Größe der Cache Partition. Du kannst die Cache Partition im Recovery säubern ("wipe cache partition". Achtung: Wähle nicht "wipe data/factory reset"!). Aber trotzdem kannst du keine Apps installieren, die deutlich größer sind als 30 MB.
 
also bin auf der stock jvs und mich würde interresieren wie ich jetzt (cwm 3.x) draufkriege.
hab semaphore 1.7 da ist es anscheinend nicht dabei hab mit dem rom manager runtergeladen doch wenn ich ins recoery boote failed irgendwas also was ist der schnellste weg zu cwm danke schonmal (will auf miui v.6)
 
Hier ist zwar der richtige Thread, aber Doppelposts sind trotzdem verboten.

Man,
flash dir den Speedmodkernel, dann haste CWM,
flash dir den Darky Kernel, dann haste CWM,
flash dir den Semaphore Kernel, dann haste auch CWM ...

Ach haste nicht?

Dann kannste nicht lesen.... sorry.
3 Tasten Kombi mit Vol. up und dann biste im CWM.

Ganz einfach.

Und noch was... Du willst nicht auf MiUi V.6... DU WILLST AUF BOOGIES JOKER V6!
Oh man ..
 
ohhh achja danke beim 2 mal hat es funktioniert:DD
 
Und zukünftig bitte im richtigen Thread posten.
 
Sag ich ihm schon seit 2 Std. ... er ist auch schon 2mal von Doc Mole verwarnt worden.
 
frank_m schrieb:
Irgendeine sicher nicht. Sie muss sehr nah dran sein an JVS. Vielleicht gehen noch die CSCs der 2.3.4 Firmwares, aber weiter solltest du auf keinen Fall zurückgehen.

Warum - die paar XML und ein bedeutungsloses sqlite?

Für Gingerbread gibts offiziell kein ATO.

Letzte ist JS6 - problemlos @JVR, JVS.

... using tapatalk

--------------

daxter schrieb:
österreich ist bei XX dabei soweit ich weis.
und wo such ich nach der multi csc?

hier im forum oder bei samfirmwares?

hast du 'nen root-kernel & cwm, cf-root, ... - flash die *cwm.zip (nur ato drinnen)

ist alles original - stock - entpack die *tar.zip und flashe enthaltene *.tar.md5 als csc per odin (ohne repart) - den rest kennst du ja -> multicsc -> installieren
 

Anhänge

  • CSC_ATO_JS6.CWM.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 115
  • CSC_OXX_JS6.tar.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daxter
extralife schrieb:
Warum - die paar XML und ein bedeutungsloses sqlite?

Für Gingerbread gibts offiziell kein ATO.

Letzte ist JS6 - problemlos @JVR, JVS.

... using tapatalk

--------------



hast du 'nen root-kernel & cwm, cf-root, ... - flash die *cwm.zip (nur ato drinnen)

ist alles original - stock - entpack die *tar.zip und flashe enthaltene *.tar.md5 als csc per odin (ohne repart) - den rest kennst du ja -> multicsc -> installieren

Cwm, root kernel und cf root hab ich schon drauf.
ich hab jetzt also die 1. .zip per cwm installiert, und jetzt hab ich auch per secret code auf ato ändern können.
Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
pavian schrieb:
Hmm irgendwie habe ich ein Problem mit dem Speicherplatz. Ich habe jetzt wieder alle Apps installiert die ich zuvor mit 2.34 hatte, aber jetzt kann ich nichts mehr installieren, da immer die Fehlermeldung kommt " zu wenig Speicherplatz".

SD Karte
Gesamtspeicherplatz 3,69GB
Verfügbarer Speicherplatz 2,31GB

USB Speicher
Gesamtspeicherplatz 5,78GB
Verfügbarer Speicherplatz 0,98GB

Gerätespeicher
Verfügbarer Speicherplatz 1,55GB

Also habe ich doch noch genug Speicherplatz frei. Wieso kommt die Meldung immer?
Ich wollte z.b. Asphalt 6 oder Bunny Shooter installieren, aber beim herunterladen diese Meldung.

Hi,

hast du mal versucht die Markt Updates zu deinstallieren? Ich kann mit 3.x auch manches nicht installiertem, mit 2.x schon.

Gruß

IT

Geschrieben via Tapatalk
 
Hallo,
ich habe mein SGS mit der geleakten 2.3.5 (JVS) geflasht. Jetzt sagt Kies:

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.

Gibt es schon eine Version, die Kies wieder unterstützt?

Gruß
Wolfgang
 
njet...:)
 
.. was willst Du denn mit Kies?
 
2.3.5 ist nix offizielles freigegebenes, daher kann Kies auch nix finden. Kies hat Recht. Mache doch mit Odin weiter, das funktioniert wenigstens zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
daxter schrieb:
Cwm, root kernel und cf root hab ich schon drauf.
ich hab jetzt also die 1. .zip per cwm installiert, und jetzt hab ich auch per secret code auf ato ändern können.
Vielen dank!
die cwm.zip hat schon alle nötigen files dort, wo sie hingehören - flashen & neustart hätte gereicht - manuell installieren ist aber auch möglich ;)

tar.zip ist 'ne echte multicsc - manuelles installieren pflicht
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten