[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

nein, ist von samsung deaktiviert worden...
 
#frank schrieb:
Ist denn bei den Usern mit problemlosen WLAN DHCP deaktiviert?

Nein, aber es gibt keine Adress-Reservierung. Wenn diese eingeschaltet ist, kommt es zu Problemen.
 
Ich werde es sicherheitshalber mal heute Abend testen ob es ohne Reservierung dann problemlos geht (nicht dass ich Euch nicht glauben würde ;-) ) und wenn ich es verifizieren kann, ändere ich meine Rezension ab.

-----------------------------------------------------------------------

"Look, I know I didn't finish school, but that freaking says SA NATA A NA, dumbass!"
 
Auch bei mir keine Adressreservierung und DHCP ist aktiv.. Hab auch 6 fest eingerichtete WLAN-Netze (alle völlig unterschiedlich konfiguriert) und keinerlei Probleme.
 
bei mir läuft DHCP mit MAC Filter, schirmt ihr eventuell eurer Handy zu stark ab mit so nem Case? Ich habe zwar auch so eine Hülle jedoch hat die an den entsprechenden Stellen Kerben und ist aus Gummi
 
Auch wenn's nicht wirklich zum Thema gehört, aber könnte mal jemand mit CWM aus /cache/recovery die Datei last_log rauskopieren und hier hochladen.
Oder zumindest den ersten Teil, der sollte so ähnlich aussehen wie das hier:
Starting recovery on Thu Sep 29 18:40:14 2011
can't open /dev/tty0: No such file or directory
framebuffer: fd 3 (480 x 800)
CWM-based Recovery v5.0.2.3
recovery filesystem table
=========================
0 /tmp ramdisk (null) (null)
1 /recovery mtd recovery (null)
2 /boot mtd boot (null)
3 /radio mtd radio (null)
4 /system yaffs2 system (null)
5 /cache yaffs2 cache (null)
6 /datadata yaffs2 datadata (null)
7 /sdcard vfat /dev/block/mmcblk0p1 (null)
8 /data ext4 /dev/block/mmcblk0p2 (null)
9 /emmc vfat /dev/block/mmcblk1p1 (null)

Danke!
 
scheichuwe schrieb:
Auch wenn's nicht wirklich zum Thema gehört, aber könnte mal jemand mit CWM aus /cache/recovery die Datei last_log rauskopieren und hier hochladen.
Oder zumindest den ersten Teil, der sollte so ähnlich aussehen wie das hier:


Danke!

Na klar, hier die ersten 16 Zeilen:
Code:
# head -n 16 /cache/recovery/last_log
Starting recovery on Wed Sep 21 10:22:44 2011
framebuffer: fd 4 (480 x 800)
ClockworkMod Recovery v3.0.0.5
recovery filesystem table
=========================
  0 /tmp ramdisk (null) (null)
  1 /sdcard vfat /dev/block/mmcblk0p1 (null)
  2 /system rfs /dev/block/stl9 (null)
  3 /cache rfs /dev/block/stl11 (null)
  4 /data rfs /dev/block/mmcblk0p2 (null)
  5 /datadata rfs /dev/block/stl10 (null)
  6 /boot bml boot (null)

W:Unable to get recovery.fstab info for /sd-ext during fstab generation!
I:Completed outputting fstab.
Checking for ext4 partitions...
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich suche einen Stock Kernel, der keine Modifizierungen hat sondern nur ein anderes Recovery (CWM) mit dem ich auch unsiegnierte ZIP`s installieren kann.

Bei mir läuft die Firmware von scheichuwe mit root und busybox.

Gruß Matthias

P.S. Bevor irgendjemand meckert, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber die Möglichkeiten die dort beschrieben sind haben nicht funktioniert und CF-Root möchte ich nicht nehmen.
 
@scheichuwe

Weil die Auto-Brightness nicht so funktioniert wie beim Stock von meine empfinden her.
Es gibt aber auch diesen, bei dem ich aber das Problem habe den superuser zu aktualisierne.

Kernel ohne SchickSchnack :)

Gruß Matthias
 
Das ist die alte Version, die aktuelle hab ich dir oben verlinkt ;)
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir den Bericht von bitstopfen (klick) so durchlese müsste doch beim flashen das anklicken von repart sämtliche Überreste von irgendwelchen anderen ROMs oder Kernels mit löschen und dadurch evtl. die WLAN - oder andere Probleme verhindern. Das wäre ja dann auch ein generelles Problem und würde erklären, warum Samsung nichts gegen diese Bugs tut. Sie wären dann nämlich nicht von Samsung ROMs verursacht.
Sollte ich falsch liegen, dann berichtigt mich bitte.

Gruß, Physikuss
 
ich habe ohne Repart und PIT geflasht - lediglich die interne Speicherkarte formatiert - keine Probleme mit WLAN bislang.
Jedoch merke ich, dass auch diese Version insgesamt "gefühlt" langsamer wird. Überlege schon, nochmal komplett alles neu zu machen (incl. PIT und Repart).
Beim Aufruf des Adressbuches (ca. 300 Einträge) legt mein Galaxy wieder eine Gedenksekunde ein, bevor die Namen erscheinen. Alle Apps usw. habe ich nach dem Flashen neu aufgespielt und seit her nichts zusätzlich mehr installiert. Anfangs war es sehr sehr schnell, mit der Zeit allerdins wird es gefühlt langsamer.
 
Hi, ich habe jetzt jvs installiert. Zudem ist das system gerooted und es ist ein darkcore kernel installiert.

Ich vermisse ein paar dinge. gibt es folgende sachen fuer jvs?

Andere lockscreens?
Kamera hack?
Internet browser hack?
Runde akkuanzeige?
 
wie ist das passwort zum entpacken??
hopla überlesen^^
 
ich hab jetzt diese firmware geflasht, und ich wohne in österreich.

wie kann ich denn meinen produktcode auf AUT(österreich) umstellen?

wenn ich den secret code mit der IMEI eingebe kann ich nur DBT,XEU, und ein paar andere einstellen, aber nicht AUT...
 
AUT ist Schweiz. Österreich ist ATO. Und wenn das nicht Bestandteil der Multi-CSC ist, wird es auch nicht angeboten. Anders ausgedrückt: Du musst eine passende Multi-CSC flashen, die den Code enthält.
 
frank_m schrieb:
AUT ist Schweiz. Österreich ist ATO. Und wenn das nicht Bestandteil der Multi-CSC ist, wird es auch nicht angeboten. Anders ausgedrückt: Du musst eine passende Multi-CSC flashen, die den Code enthält.

ok danke, hast du vielleicht einen link zu einer multi csc mit ATO?

und kann ich die alleine, ohne phone, pda, pit, repart einfach drübrtflashen?
 
Nee. Ich weiß im Moment auch nicht, in welcher Multi-CSC ATO drin ist. Vielleicht OXX. Aber da musst du suchen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.731
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten