[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

@Enrixo: Naja, 4 oder 5 Versuche ;)

@extralife: Die Zeiten werden ja schon angesprochen ;) War nicht daheim, hab also kein apkmanager gehabt um selbst nachzuschauen :cool2:

Trotzdem verrückt dass die Programmierer das fest eingebaut haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
weiss vll jmd wie man die vibrationsstärke bei benachrichtigungen (SMS, Whatsapp etc.) reduzieren kann? Es vibriert sehr stark und laut. Habe dieses ''Problem'' nur bei der StockRom. -.-

Habe schon danach gegoogelt, jedoch nur den Vorschlag mit dem haptischen feedback gefunden, der leider bei dieser version nicht funktioniert.
 
@[zoki] - ja ich meine qwerty tastenlayout

@Minispecial73 - super danke, hat sich somit erledigt hab jetzt auch qwertz :thumbup: aber interessant das das bei Deutsch/Österreich nicht der Fall ist

Die Frage mit dem rooten ist aber immer noch offen

welche Möglichkeiten für root gibt es und was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Kernels
 
Odex/Deodex berücksichtigt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
samo schrieb:
hallo
weiss vll jmd wie man die vibrationsstärke bei benachrichtigungen (SMS, Whatsapp etc.) reduzieren kann? Es vibriert sehr stark und laut. Habe dieses ''Problem'' nur bei der StockRom. -.-

Habe schon danach gegoogelt, jedoch nur den Vorschlag mit dem haptischen feedback gefunden, der leider bei dieser version nicht funktioniert.
Sicher? Bei mir geht das eigentlich auch bei Gingerbread so...
 
c_w schrieb:
Sicher? Bei mir geht das eigentlich auch bei Gingerbread so...

ja, habe ich probiert aber es ist noch immer gleich stark. man muss doch zuerst die vibrationsstärke auf ein minumum senken, und dann haptisches feedback ausschalten oder?
 
Kommt drauf an, ob du das hapt. Feedback an haben willst oder nicht. Die Einstellung fuer die Staerke des hapt. Feedbacks regelt normalerweise ganz allgemein die Vibrationsstaerke, nicht nur fuer das hapt. Feedback, sondern auch fuer alles andere. Weil man den Regler nur verstellen kann, wenn es aktiviert ist, muss man es also im Zweifelsfall einschalten, verstellen, und dann wieder abschalten, ja.

Ich benutze aktuell die JVS und da funktioniert das auch, beeinflusst z.B. auch die Vibrationsstaerke von K9 Mail usw...
 
  • Danke
Reaktionen: samo und andoc
Wahnsinn! Danke für den Tipp mit dem haptischen Feedback, das wusste ich noch nicht und ist genau das was mich schon immer genervt hat (beim Umstellen auf Vibration vibriert es immer kurz, ich lasse das von Llama automatisch auf dem Weg zur Arbeit umstellen und nachdem ich da im Radius um den Mobilmasten fahre schaltet es immer Vibration ein paarmal ein und aus und jedes Mal vibriert das Handy), echt cool das geht mir schon seit Monaten auf die Nerven :)
 
@all mit problem beim mms-mod (kontakte-timestamp)

unter anwedungen - alle - bei nachrichten -> daten löschen (evtl. reboot)

dann sollte es klappen
 
c_w schrieb:
Kommt drauf an, ob du das hapt. Feedback an haben willst oder nicht. Die Einstellung fuer die Staerke des hapt. Feedbacks regelt normalerweise ganz allgemein die Vibrationsstaerke, nicht nur fuer das hapt. Feedback, sondern auch fuer alles andere. Weil man den Regler nur verstellen kann, wenn es aktiviert ist, muss man es also im Zweifelsfall einschalten, verstellen, und dann wieder abschalten, ja.

Ich benutze aktuell die JVS und da funktioniert das auch, beeinflusst z.B. auch die Vibrationsstaerke von K9 Mail usw...

naja geht leider noch immer nicht, es ist noch immer sehr lang und stark :(.. aber vielen dank für die hilfe. vll sollte ich auch auf die JVS wechseln..
 
extralife schrieb:
@all mit problem beim mms-mod (kontakte-timestamp)

unter anwedungen - alle - bei nachrichten -> daten löschen (evtl. reboot)

dann sollte es klappen

Es geht leider immer noch nicht...ich werde aber nochmal den zweiten Fix probieren!
 
dann liegts an dir - bei mir klappts
 

Anhänge

  • SC20111103-155616.png
    SC20111103-155616.png
    20,6 KB · Aufrufe: 271
Ich habe doch eben geschrieben, dass ich es mit der zweiten Version nochmal probieren werde und jetzt klappt es.....
//edit
Bei mir lag es an dem sgs icon Pack von sphinx aus dem xda-dev-Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch mit der JVT zufrieden, Boogie bekommt mich erst,: mit TV-Out und wenn 720p ohne Ruckler mind. 5 min bzw. länger läuft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.635
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.994
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.047
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten