[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

ne, kann nicht sein - eher liegts an deinen semaphore-settings.

das die phone app aber nichts mit @/sms-tönen zu tun hat, sollte dir zu denken geben :bored:
 
extralife schrieb:
ne, kann nicht sein - eher liegts an deinen semaphore-settings.

Da dort alles deaktiviert ist, kann es nicht an den Settings liegen. Natürlich könnte es aber trotzdem am Kernel liegen. Ich hab ja nur gefragt weil der zeitliche Zusammenhang halt so frappierend war.

extralife schrieb:
das die phone app aber nichts mit @/sms-tönen zu tun hat, sollte dir zu denken geben :bored:

Gab es einerseits schon, andererseits nicht. Bei meinem HTC gab es einige solcher "Querschläger Effekte". Aber wie gesagt nichts für ungut. Ich werde das jetzt mal beobachten ob der Effekt auch ohne den Fix auftritt ;)
 
hab auch den semaphore drauf - bis auf den scheduler, alles default - keine probleme.

was auch sein kann - wenn du sounds auf der internen oder externen sd verwendest und dich nach 'nem neustart zu früh anmeldest (pin) - sprich, bevor mediascanning komplett durch ist, kanns auch zu nem "reset" kommen.

ist mir früher mal aufgefallen
 
extralife schrieb:
... bevor mediascanning komplett durch ist, kanns auch zu nem "reset" kommen.

Das klingt logisch, ich bin oft schneller als der Scan.
 
Donald Nice schrieb:
@mrX:

Viel zu viele Fragen.. ;-) Hier das was ich an deiner Stelle machen würde.

1. JVT neu flashen, FactoryReset nach dem Flash nicht vergessen!

2. nach dem Reboot tippst du in unsere Telefontastatur folgendes ein: *#272*???????????????# wobei die ??? für eure IMEI stehen, die du über *#06# rausbekommst!

Danach kannst du DBT für Deutschland auswählen... Dann hättest du im ersten Zug ein deutsches Gerät und den richtigen, passenden Prodcode. (Achtung! Erneuter FactoryReset)

Danach schauste ob du so in deinem Netz online gehen kannst, ohne dass Roaming aktiviert wird (siehst du am Symbol). Wenn ja, alles gut, wenn nein, musst du einmal die APN Daten deines Anbieters von Hand eintragen, dann sollte alles wieder tutti sein...

Und bitte: Keine Systemapps mit Titanium wiederherstellen!

Hab nun alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider habe ich immer noch eine Englische Tastatur.

Wenn ich rooten will, muss ich dann scheichuwes root auch ausführen oder nur root cia cf-root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte eine kurze Frage bzgl. des Wlan-Problems. Zu Hause habe ich damit keine Probleme, in der Uni tritt der Bug jedoch bei mir auf. Da ich aber natürlich hier die Leasetime nicht ändern kann, werde ich, wenn ich das richtig sehe, mit diesem Problem leben müssen?!
Zudem steht bei mir hat AOs auf 4%, das ASystem jedoch auf 13%...ist das normal?
 
Die Leasetime ist ja nur eine mögliche Fehlerursache. Du kannst ja versuchen, die anderen abzustellen.

deedeeceleb schrieb:
Zudem steht bei mir hat AOs auf 4%, das ASystem jedoch auf 13%...ist das normal?
Kann sein. Kommt auf die Nutzung an.
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
:laugh:Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Akkuleistung der JVT. Komme von der 2.3.4 JVP und muss sagen: TOP!
Vorher war der Akku nach ca. 20Std platt, jetz sind es schon so 40 Std und immer noch 9%. Und das obwohl ich nach dem Flashen viel ausprobiert und neu eingerichtet habe. Android Os 3%! Display knapp 60%.
Diese Rom werde ich sicherlich einige Zeit drauf lassen!
 
Hmm jetzt mal ganz kurz OT und in eigener Sache:

Wir haben ja die neue Funktion des spoilern.
Test

Ich hab den ersten Thread mal ein bißchen umgestaltet, und frage mich ob das schlau war. Übersichtlicher? Zu viel zu klicken? So lassen? Andere Ideen?
 
Nach einem Blick in die Dateien sollten die sich nicht in die Quere kommen, da sich keine Dateien überschneiden ;) Aber halt ohne Garantie, hab noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Bei mir funzt das iwi nicht.
Lässt sich zwar installieren.Die App ist aber nicht da.und an der Leiste ändert sich auch nichts.
 
Donald Nice schrieb:
Hmm jetzt mal ganz kurz OT und in eigener Sache:

Wir haben ja die neue Funktion des spoilern.
Test

Ich hab den ersten Thread mal ein bißchen umgestaltet, und frage mich ob das schlau war. Übersichtlicher? Zu viel zu klicken? So lassen? Andere Ideen?

Also, gerade die Sachen, die wirklich WICHTIG für Anfänger sind, sollten vll nicht in ein Spoler Tag... man neigt dazu, das ganze dann nicht zu lesen und zack haben wir hier diverse Leute, die ihr Telefon gebrickt haben oder ihren EFS Ordner nicht gesichert haben usw. ;-)
Meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
minka65 schrieb:
Bei mir funzt das iwi nicht.
Lässt sich zwar installieren.Die App ist aber nicht da.und an der Leiste ändert sich auch nichts.

Auf odex bzw deodex hast du geachtet? Bei mir geht's nämlich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Donald Nice schrieb:
Hmm jetzt mal ganz kurz OT und in eigener Sache:

Wir haben ja die neue Funktion des spoilern.
Test

Ich hab den ersten Thread mal ein bißchen umgestaltet, und frage mich ob das schlau war. Übersichtlicher? Zu viel zu klicken? So lassen? Andere Ideen?
Gerade weil im ersten Thread alles wichtige drinsteht und man direkt sehen konnte, worauf es ankommt, sind imho die Spoiler gerade dort fehl am Platze. Gerade durch die Spoiler besteht die Gefahr, dass man bei den Tipps und Anleitungen und Downloads etwas übersieht. Zumal finde ich persönlich das ständige Anklicken etwas nervig. Vorher war´s besser. Den Spoiler kann man einsetzen, wenn man innerhalb einer Diskussion bspw. auf ne App und deren Anleitung, Funktionsweise, Downloadlink etc, mit nem Spoiler darauf hinweisen. Damit gibt´s nur einen Klick und die Diskussion wird optisch nicht wesentlich unterbrochen. Bei Ausgangsposts wie diesem hier sollte aber alles sichtbar, also ohne Spoiler bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Donald Nice
Donald Nice schrieb:
...
Wir haben ja die neue Funktion des spoilern.
Test

Ich hab den ersten Thread mal ein bißchen umgestaltet, und frage mich ob das schlau war. Übersichtlicher? Zu viel zu klicken? So lassen? Andere Ideen?

Nur meine Meinung: Für erfahrene flasher sicher vorteilhafter, weil übersichtlicher.

Für neugierige Newbies, die möglichst schnell und umfassend aufgeklärt:rolleyes2:werden möchten wohl etwas zu viel Geklicke.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Bin ich der einzige der beim start der internet browser in der Animation kurz die Statusleiste von Froyo erkennen kann ? Nur ein ganz kurzen momment sieht man das,
irgendwie störts mich :D
 
@susdiehl
ich hab schon die richtige genommen.
die App liegt ja auch im Appordner.
 
Und geflasht hast du die im cwm?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.566
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.857
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.021
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten