[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Smurfy82 schrieb:
Das beim Lockscreen der normale Hintergrund kommt wurde im Forum schon bemerkt, warum da die Einstellung nicht greift... :confused2:

das bild nicht mit quickpic speichern sondern nur mit der gallerie. Mit quickpic hat es bei mir auch nie funktioniert, nur eben mit der stock gallerie.
 
CMcRae schrieb:
das bild nicht mit quickpic speichern sondern nur mit der gallerie. Mit quickpic hat es bei mir auch nie funktioniert, nur eben mit der stock gallerie.

Gerade eben probiert: Auch mit der Galerie funktioniert das nicht.
 
okay nur das mit dem kitchen ist mir etwas zu hoch noch. hätte ich da mehr erfahrung würde ich es machen. aber vielleicht gibt es ja jemanden der es machen würde. wäre super dann für alle die sich da noch nicht ran trauen.

thx
 
da-mkay schrieb:
Für Leute die viel schreiben ist es ab einer gewissen Anzahl von SMS einfach billiger eine MMS zu verschicken, so wie bei mir ab 5 SMS ;)

Es sei denn du hast eine SMS-Flat, so wie ich.

da-mkay schrieb:
Abstellen kann man es nicht so einfach, ...

Mit Handcent SMS kann man diese Konvertierung ziemlich einfach abstellen.
 
Pumeluk2 schrieb:
Gerade eben probiert: Auch mit der Galerie funktioniert das nicht.

geht auch nicht habe das schon immer so gemacht. ohne asp geht es nur dann nicht mehr
 
Pumeluk2 schrieb:
Es sei denn du hast eine SMS-Flat, so wie ich.

nur was nützt dir eine sms flat wenn ab 4 sms eine mms draus wird?
 
extralife schrieb:
probier den dalvik-cache zu wipen

nutzt leider auch nix...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sonic22 schrieb:
nur was nützt dir eine sms flat wenn ab 4 sms eine mms draus wird?

Viel, weil ich Handcent nutze und dort die Umwandlung in mms deaktiviert habe ;)
 

Anhänge

  • JVT_odex_Mms_fix_CWM.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 81
Pumeluk2 schrieb:
Viel, weil ich Handcent nutze und dort die Umwandlung in mms deaktiviert habe ;)

jepp aber auch nur dann und wer weis das schon wenn man keine ahnung hat ;-)
 
sonic22 schrieb:
jepp aber auch nur dann und wer weis das schon wenn man keine ahnung hat ;-)

Keine Ahnung hatte ich auch, aber weil mich das nervte habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Man kann diese Informationen im Internet finden, wenn man genug Energie in die Suche investiert.

Und für die, die das nicht tun, schreibe ich hier davon ;)
 
sonic22 schrieb:
@da-mkay

könntest du die batt anzeige ändern? hääte gerne eine mit kreis und zahl drin. wäre das machbar?
sonst der rest ist super.

ist es normal das wenn das bild vom looksreen kommt nicht mehr das eingestellte kommt sondern das bild vom hauptscreen?


Hello, die Custom Rom Goatrip 5.0 ist die Antwort auf deine Wünsche :) 10 verschiedene Lockscreens und vollkommen deinen Wünschen anpassbar, die Batterieanzeige ist kreisförmig mit Zahlen drinnen. Läuft megasuper auf JVT mit speedmod und semaphore Kernel.
 
Wie funktioiniert bei euch die Android Stock Gallery?
 
Ganz normal :) Aber leider funktioniert auch bei mir der SMS/MMS Fix nicht (10 Kontakte)..
 
Meine zip?

... using tapatalk
 
Da geht zumindest das mit den Kontakten auch nicht...auch nicht nach dalvik-cache-wipe. Kann es evtl an semaphore liegen?
 
deedeeceleb schrieb:
Da geht zumindest das mit den Kontakten auch nicht...auch nicht nach dalvik-cache-wipe. Kann es evtl an semaphore liegen?
Ne, ich selbst nutze den Semaphore Kernel auch und da funktioniert es einwandfrei ;)

Allerdings hab ich bei mir die Mods direkt nach einer frischen Installation angewendet. Wer ein wenig Zeit und Lust hat und sich mit adb ein wenig auskennt, kann ja mal versuchen, die Mms.apk/odex per Hand zu löschen und die gemoddeten zu übertragen und nach dem dalvik-cache-wipe prüfen, ob die dex-files auch wirklich gelöscht sind (siehe /data/dalvik-cache).
 
also das mit sms und kontakten geht bei mir 100% habe mit 20 getestet und geht
 
[zoki];2183979 schrieb:
Hello, die Custom Rom Goatrip 5.0 ist die Antwort auf deine Wünsche :) 10 verschiedene Lockscreens und vollkommen deinen Wünschen anpassbar, die Batterieanzeige ist kreisförmig mit Zahlen drinnen. Läuft megasuper auf JVT mit speedmod und semaphore Kernel.

danke aber meine jvt läuft so super und das will ich nix anderes machen. nur halt eine andere batt anzeige
 
Hi,

also ich hab mir jetzt auch die JVT installiert. Zuvor hatte ich eine Odyssee kommend von der JVQ mit JVR Modem über JVS, Cyanogen, JVI, JVQ mit JVR Modem,... Schlussendlich hatte ich mit der JVS WLAN Bugs, also unbenutzbar.

Die JVT läuft super, die beste ROM bisher. Geschmeidig schnell. Die ersten 20 Minuten hatte ich zwar auch WLAN Bugs, aber nachdem ich am Router (wie auch schon bei JVS erfolglos probiert) meinem Handy keine feste IP mehr zuteilte, geht es jetzt ohne Probleme.

Der GPS Empfang der JVT ist der Wahnsinn. Die JVR war auch schon ein Quantensprung zur JVQ. FC der phone.apk hatte ich noch keine, aber mein Akku nervt jetzt wieder dank Android-OS Bug:

Nach 21 Stunden noch 37% Akku. Davon 26% Android OS, 18% Akku Standby, 14% Display (42 Minuten!), 7% Telefon im Standby....

Mit JVQ + JVR Modem hatte ich Display bei 6-7 Stunden und der Akku hielt recht problemlos 2 Tage. Werde heute den Akku kalibrieren, aber denke nicht, dass das nen großen Unterschied machen wird zur realen Laufzeit bis das Handy dann nach ca. einem Tag ausgeht jetzt mit der JVT.

Es läuft nur der CF-Root und Lockscreen/Battanzeige wurden getauscht, sämtliche Tweaks des Kernels deaktiviert. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.504
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.769
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.013
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten