[Firmware][2.3.6][09.11.2011] I9000XWJVW / JVX - ODIN

  • 70 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

skodaslx

Erfahrenes Mitglied
Donald Nice schrieb:
Ich hab sie leider nicht getestet und werde ich auch vorerst nicht.. aber gelesen. Und nein, leider muss ich dich mal wieder enttäuschen, kein VideoChat...
Aber Leute, nu ma im Ernst. Warum noch Android 2.3? Die CM9 ICS Version läuft superklasse (@apple: incl Videochat!). Ich will nicht missionieren, aber ich will nicht mehr zurük zu 2.3.x.
Warum zurück zu 2.3.x?
Evtl. weil wichtige Apps (noch) nicht ics kompatibel sind? Bin nach knapp einem Tag wieder zurück.


Edit: Ausserdem anscheinend keine Möglichkeit das Anrufprotokoll und den Kalender von 2.3 auf ics zu bekommen ausser mit Google.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Donald Nice schrieb:
Aber Leute, nu ma im Ernst. Warum noch Android 2.3? Die CM9 ICS Version läuft superklasse (@apple: incl Videochat!). Ich will nicht missionieren, aber ich will nicht mehr zurük zu 2.3.x.
Mir geht da zuviel noch nicht... Und bei jeder neuen Build neu flashen hab ich auch nicht so die Lust... Ich besorg mir billig ein Galaxy Gio als alltagstaugliches Gingerbread-Device und nehme dann das SGS als ICS-Frickelgerät... Oder möchte jemand sein SGS loswerden? :D
 
L

Lord Boeffla

Gast
Hi,

bei mir läuft sie seit heute morgen. Aber da ich arbeiten musste habe ich nicht sooo viel gemacht.

Es gibt allerdings bisher noch kein pures XWJVX Theme welches einen Battery-Mod, CRT-Off Animation, weißen Overglow und ein extended Powermenü mitbringt.
Daher habe ich mich heute mal hingesetzt und selbst eines für eigene Zwecke gemoddet.

Für alle interessierten hänge ich es mal an. Bei mir funktioniert es bisher problemlos, wurde allerdings auch grade erst vor wenigen Minuten fertig.
Einfach die Datei
JVXODEX-Boeffla-Mod-V1.1-(crt+batt+whiteover+extPower).zip
über CWM flashen.

Achtung, ist nur für diese Stock Odex Firmware !!!

Und falls es bei jemandem doch wider Erwarten ein Problem geben sollte, die ebenfalls angehängte Datei JVXODEX-OriginalTheme.zip über CWM flashen und alles ist wieder rückgängig gemacht.

Vielleicht kanns ja jemand brauchen...
Screenshot hängt auch an diesem Post dran (natürlich ohne CRT-Effekt und White Overglow... :flapper: - schaff ich nicht draufzukriegen)

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

  • JVXODEX-OriginalTheme.zip
    5.4 MB Aufrufe: 123
  • JVXODEX-Boeffla-Mod-V1.1-(crt+batt+whiteover+extPower).zip
    5.4 MB Aufrufe: 102
  • 14.9 KB Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orangerot.

orangerot.

Experte
Na ja aber die ICS-Rom ist noch nicht wirklich alltagstauglich(--> keine Videoaufnahme, Kamera nur eingeschränkt nutzbar und andere wichtigen dinge die fehlen). Außerdem kommt alle 2 Tage ein neuer Build raus und man muss da ne weile rumspielen bis alles läuft. Für Leute die das verschmerzen können(und die Zeit und lust dazu haben) ist ICS schon jetzt bestimmt ne super sache. Ich persönlich bleibe lieber mal bei 2.3.x bis die ersten offiziellen Nightlies von CM9 rauskommen, bei denen dann das wichtigste funktioniert. Wobei ich nicht glaube dass sich ein Flash von der JVT auf die JVX lohnen wird.. Deswegen bleibe ich auch vorerst mal bei der JVT :)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
@andi
Kannste mal einen Screenshot hochladen?
Kaufe nicht gerne die Katze im Sack! :D
Trotzdem schon mal danke!!!

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
L

Lord Boeffla

Gast
Hab mal einen Screenshot noch mit drangehängt, zeigt den Batteriemod und das extended Powermenü. Alles ganz simpel und einfach gehalten, ist also mehr ein Mod denn ein Theme.

Nur gleich vorweg: Habe den Mod für mich privat gebastelt, und habe auch nicht viel Zeit. Sprich - auf besondere Änderungswünsche kann ich nicht eingehen. Sorry.

Grüße
Andi


Elting schrieb:
@andi
Kannste mal einen Screenshot hochladen?
Kaufe nicht gerne die Katze im Sack! :D
Trotzdem schon mal danke!!!

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
andip71 schrieb:
Nur gleich vorweg: Habe den Mod für mich privat gebastelt, und habe auch nicht viel Zeit. Sprich - auf besondere Änderungswünsche kann ich nicht eingehen. Sorry.
Och schade!!! Wollte ich gerade mal fragen! :D

Haste gut gemacht! Hab's gleich mal drauf gemacht (vor allem wg. dem CRT-Off)! Sieht gut aus und funzt! :)

Gibt's denn hier ein TUT, wie man sich das selber basteln kann??

Hier ist übrigens meine selbst erstellte Bootanimation extra für den Semaphore-Kernel:
http://dl.dropbox.com/u/27756290/bootanimation.zip
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Elting schrieb:
...
Gibt's denn hier ein TUT, wie man sich das selber basteln kann??
...
Was genau willst du selber basteln?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
@scheichuwe:
Sowas, was der andi gerade gepostet hat. Vielleicht sogar ein ganzes Theme! :)
 
L

Lord Boeffla

Gast
Naja, was hättest denn gerne gehabt?
Mal den BattMod austauschen oder die Bilder im extended Powermenü oder die Windowsanimationen wäre schon drin. Nur zu was grösserem habe ich halt nicht wirklich Zeit (zur Zeit).
Bitte um Verständnis.

Grüße und gute Nacht
Andi


Elting schrieb:
Och schade!!! Wollte ich gerade mal fragen! :D

Haste gut gemacht! Hab's gleich mal drauf gemacht (vor allem wg. dem CRT-Off)! Sieht gut aus und funzt! :)

Gibt's denn hier ein TUT, wie man sich das selber basteln kann??

Hier ist übrigens meine selbst erstellte Bootanimation extra für den Semaphore-Kernel:
http://dl.dropbox.com/u/27756290/bootanimation.zip
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Vielen Dank! Werde ich mich mal mit auseinander setzen! :)
 
C

c_w

Stammgast
apple.griebsch schrieb:
Sagt mal Leute, wer hat die fw schon als Test zu laufen ? Ich lese das keine großen unterschiede zu der JVT sind. Ist das richtig ? Wie siehts aus mit (Donald du weist was jetzt kommt :) ) gTalk Video Chat :) ?
Ich weiss ja nicht, was ihr anders macht, aber bei mir funktioniert der nachinstallierte gTalk Videochat mit der JVT absolut problemfrei. Aber das Thema hatten wir ja schonmal im JVT Thread und da gehoert es auch hin.

Gibt's eigentlich mittlerweile irgendwelche bekannten Aenderungen bei 2.3.6? Hatte bisher keine Lust, von JVT zu flashen...
 
casakorte

casakorte

Experte
Morgen zusammen...
das erste was mir gestern auffiel ist daß InfoAlarm nicht mehr drin ist, weshalb es auch gleich wieder runterflog...:)

EDIT: ein bischen schneller als JVT ist sie dennoch...(für die SpeedFreaks unter uns...)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Lustig! Das hab ich bisher immer runtergeschmissen! :D
 
casakorte

casakorte

Experte
...witzig...:flapper:
Wenn ich mal gross bin dann poste ich Screenshots...:)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
andip71 schrieb:
Naja, was hättest denn gerne gehabt?
Mal den BattMod austauschen oder die Bilder im extended Powermenü oder die Windowsanimationen wäre schon drin. Nur zu was grösserem habe ich halt nicht wirklich Zeit (zur Zeit).
Ach, weißt du was, dein Mod gefällt mir eigentlich ganz gut!
Ich hab auch gestern ein bisschen mit UOT Kitchen rumgespielt... funktioniert alles super, nur ist dann das CRT-Off wieder weg. Und das ist mir eigentlich am wichtigsten dabei...
Trotzdem danke für das Angebot! :)
 
casakorte

casakorte

Experte
ich werd wohl gleich wieder zur JVX zurück gehen, vielleicht kann ich ja InfoAlarm von der JVT draufpacken...:)
Hab gestern mal nach langer Zeit wieder DarkyRom draufgemacht, aber dafür bin ich wohl ein paar Jahre zu alt...:blushing:
 
L

Lord Boeffla

Gast
Ist bei mir noch NIE drauf gewesen, da ich alle nicht benötigten Apps schon vor dem Flashen aus dem Firmwareimage schmeisse :razz:. Mir quasi meine eigene, massgeschneiderte Firmware schon vorab zusammenschustere.

Ich habe sowieso den sanften Wecker im Einsatz, der kann mehr als Infoalarm und hat vor allem den Nightmode welcher genau dann super ist wenn man viel unterwegs und in Hotels ist...

Grüße
Andi

Elting schrieb:
Lustig! Das hab ich bisher immer runtergeschmissen! :D
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Können wir bitte wieder zu Fakten kommen.
Die Vorlieben der einzelnen sind denke ich nicht für die Masse interessant ;)
Ich denk jedesmal es gibt vllt DBT und dann ist es doch wieder nur smaltalk...
 
Oben Unten