[Firmware][2.3.6][09.11.2011] I9000XWJVW / JVX - ODIN

  • 70 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lord Boeffla

Gast
Jupp, Du hast absolut recht.

Daher bisher meine Erfahrungen seit gestern mit der XWJVX:

* Super stabil mit Semaphore Kernel zusammen
* Bisher keine Fehler aufgetreten, keine FC, nix
* Sehr performant, und das obwohl ich nun erstmalig
auf RFS geblieben bin zum testen
* Akku hält mindestens so gut wie in der JVT, über Nacht in
8 Stunden nur 1% verloren (auch wenn das nicht so viel
aussagen muss)

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden momentan und denke, die JVX kann der JVT den Ruf der bisher besten Firmware für das SGS streitig machen.

Grüße
Andi


GalaxyKeks schrieb:
Können wir bitte wieder zu Fakten kommen.
Die Vorlieben der einzelnen sind denke ich nicht für die Masse interessant ;)
Ich denk jedesmal es gibt vllt DBT und dann ist es doch wieder nur smaltalk...
 
[zoki]

[zoki]

Lexikon
Zitat aus Androider.de:
...... Das Update soll ein Bug bei der Sprachsuche beheben. Daneben werden wohl auch noch weitere Bugs behoben. Allerdings soll das Update laut Android Central auch für einen neuen Bug beim Wlan- und USB-Tethering sorgen. [...]
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Ich wollte gerade die Pre-rooted von Stock+ laden - dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass im 1. Thread mehrfach die Rede von JVX und JVW ist (im Zusammenhang mit Stock+) ... deshalb meine Frage: Handelt es sich hierbei um die gebrandete JVX oder die ungebrandete JVW? (auch hinter der Link zum XDA-Forum ist zumindest im 1. Post von JVX die Rede - [ROM/Firmware] GB 2.3.6 - 3 Files - rooted I9000XWJVX by Stock+ - xda-developers - )

danke!
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Schau mal in Post #14!
Da hab ich einen Screenshot gepostet.
Habe die Pre-Rooted-Version und Semaphore-Kernel geflasht.
Dann hast du eine ungebrandete JVX!
 
L

Lord Boeffla

Gast
Mannomann,

grade vermeldet Sammobile auf Twitter eine XWJVZ fürs Galaxy.

Sind die alle wahnsinnig? :)

Grüße
Andi
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Jo, steht auch bereits zum Download bereit! :)
Meine Theorie: die hauen die letzten Gingerbreads raus, weil ICS kurz vor der Veröffentlichung steht! :drool:
 
L

Lord Boeffla

Gast
EDIT: Infoalarm ist evtl. doch dabei. Habe ihn in der CSC gefunden. Müsste man mal ausprobieren.

Hi Casakorte,

ich schau mir grade mal die XWJVZ etwas genauer an (ohne zu flashen).
Sie ist definitiv unterschiedlich zur XWJVX.
Und Infoalarm fehlt weiterhin.

Sorry für das offtopic. Bin schon wieder weg :sleep:

Grüße
Andi


casakorte schrieb:
ich werd wohl gleich wieder zur JVX zurück gehen, vielleicht kann ich ja InfoAlarm von der JVT draufpacken...:)
Hab gestern mal nach langer Zeit wieder DarkyRom draufgemacht, aber dafür bin ich wohl ein paar Jahre zu alt...:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Kann einer der JVZ flasht nach dem "Builddate" schauen?
 
L

Lord Boeffla

Gast
Geht auch ohne flashen... :smile:

Fri Nov 25 16:47:47 KST 2011

GalaxyKeks schrieb:
Kann einer der JVZ flasht nach dem "Builddate" schauen?
 
casakorte

casakorte

Experte
OffTopic:
Der JVZ Thread ist offen...:)

OT Ende...
 
Oben Unten